Ich werde jetzt Feierabend machen... reicht mir für heute... bisher ein blöder Tag irgendwie!
Druckbare Version
Ich werde jetzt Feierabend machen... reicht mir für heute... bisher ein blöder Tag irgendwie!
War den ganzen Tag im Funkloch auf Arbeit. Jetzt mache ich gleich Feierabend. Keine Lust mehr.
Gleich Feierabend und dann ab auf den Balkon. Selbst zum Knattern zu warm heute :sarcastic:
Oh man war das geil eben! Jetzt erstmal duschen
Im Stadion sitzen und mich auf die CL - Quali freuen
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Eben gegrillt, jetzt am PC.
Hab mir nach Feierabend die PES 2017 Demo (PS4) runtergeladen und gezockt... eben dann was gegessen... jetzt Internet und gleich nebenbei die CL Qualifikation Konferenz schauen!
CL Quali gucken
Grade nochmal beim doc mich durchchecken lassen und dann hoffentlich Montag wieder arbeiten dürfen
via Samsung S6 Edge
Kaffee, Patienten einteilen.....
Kaffee trinken
Hab mir eine Azubine zum Arbeiten geholt und mache selbst heut mal nen chilligen. Viel zu warm um selbst was zu tun. Man muss auch mal arbeiten lassen :D
Sitze auf der Couch... trinke Kaffee... und zocke FIFA 16 (Karriere mit Portsmouth FC) :yes: ... ich hatte heute keine Lust ins Büro zu gehen und hab beschlossen, mir zu Hause einen gemütlichen Tag zu machen!
Mittag.. Eben noch nen Notfall aufgenommen
Mich auf den Besuch meines kleinen Cousins vorbereiten.
Feierabend und spontan zu Roadstop fahren
Steuererklärung gemacht und später wartend mit Abendessen auf auf Frau und Sohn warten (die sich im Schwimmbad befinden)
Hab mir gerade ein kühles Bierchen aufgemacht :drinks:
Komme von der Arbeit. Mega warm. 35 Grad. Im Schatten. Der Sommer hat sie doch nicht alle
Endlich Feierabend
Zum 86. Geburtstag von Sean Connery "Liebesgrüße aus Moskau" schauen
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Gerade aufgestanden, Kaffee gekocht und jetzt mit dem LKW nach Gummersbach. Mein Onkel zieht wieder nach Göttingen.
Ich will wieder ins Bett :(
Gerade aufgestanden und fertig gemacht für die Arbeit. Keine Lust heute. Aber zum Glück nur bis 12 15.
Kaffee
Die Zeit rast heute mal wieder.. Muss gleich mal was essen
Feierabend. Wochenende. Und jetzt erstmal duschen
Im Büro hocken... kleingeschnittenes Obst essen... und Internet :yes: ... Kaffee trinke ich heute nicht, ist mir zu war für!
Fertig mit schaffen, fahr jetzt heim
Gleich fertig gearbeitet....und jetzt dann rasen mähen
Ich mache in 5 Minuten endlich Feierabend :yes: ... zu Hause dann etwas entspannen und 2. Liga gucken... was essen... und Abends werde ich dann die (wahrscheinlich) fürchterliche Packung des SV Werder Bremen beim FC Bayern München miterleben!
Ein paar Videos schauen. Nachher zum Onkel (er mag die Bezeichnung nicht :sarcastic:) zum Fußballgucken.
Gerade im Garten nochmal 1 Kilo Brombeeren gepflückt.
Vor ein paar Wochen haben wir Chutney und Likör gemacht. Der Likör ist in der Familie aber so gut angekommen, dass wir Nachschub machen
Brombeerlikr gekocht (Rezept mit Bild) von Elli4u | Chefkoch.de
Bin schon wach..
Gleich mal aufstehen und was essen und später will ich bei Fifa ne DFB Pokal Saison starten.
Bin auch schon wach. Werde aber noch ein wenig im Bett liegen. Muss dann später noch kurz was einkaufen. Dann um 13 45 zum Fußball
Käffchen trinken und die Frische in meinem Zimmer genießen, solang die noch da ist..