Zitat von
play4fun28
So Leute ich bin vorzeitig raus aus Ultimate Team(Das hast du schon zich mal gesagt), den kack tu ich mir nicht mehr an.
1. Das Update hat alles verschlechtert, meine Verbindung kackt als ab meine Spieler spielen nicht mehr das, was sie vor dem Update gespielt haben
2. Custom Formation? Ein Witz, ich habe nur die Arbeitsraten der Spieler geändert. Bsp: Pander LV hat Angriff Hoch und Defensive Mittel, ich habe das ganze umgedreht und der turnt noch mehr im Angriff rum genau das gleiche mit meinem RV und ZDM.
3. Momentum, seit dem Update kriege ich nur noch so lächerliche Tore, meine Gegner kriegen die Tore förmlich geschenkt (Ist bei dir doch Altag)
4. Die ganzen Glitch Trolls
5. Seitdem kack Update brauche ich immer 2 Minuten, bis ich endlich ein Gegner finde, davor noch nichtmal 2 Sekunden.(Vllt. liegst an deinem Inet?)
6. Die Gegner die ich zugelost kriege ist ein Witz, mit einem Team, was ne 82-82-79 hat kriege ich Brasilvers mit 70-71-74 zugelost, kann man nichtmal einen gleich starken Gegner zugelost kriegen? (Noch mehr zu nörgeln?
7. EIgentlich sind nur die Laggs daran Schuld :sarcastic:
Ich werde hier im Forum noch zwar aktiv sein und vllt nochmal hin und wieder spielen :D