AW: UEFA Champions League 2012/13
Souverän? Bayern ist souverän durchs Viertelfinale gegangen? Ich hab gedacht ich hör nicht richtig...
Man hat mal eben den aktuellen Meister und Tabellenführer der Serie A mit vier zu null nach Hause geschickt.. Selbst in Turin ohne Gegentor geblieben, mit den Italienern zweitweise gemacht, was man wollte! Weils viele anscheinend gar nicht mitbekommen haben: das war nicht "souverän", das war einfach ganz ganz große Klasse! :good:
UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Souverän? Bayern ist souverän durchs Viertelfinale gegangen? Ich hab gedacht ich hör nicht richtig...
Man hat mal eben den aktuellen Meister und Tabellenführer der Serie A mit vier zu null nach Hause geschickt.. Selbst in Turin ohne Gegentor geblieben, mit den Italienern zweitweise gemacht, was man wollte! Weils viele anscheinend gar nicht mitbekommen haben: das war nicht "souverän", das war einfach ganz ganz große Klasse! :good:
Genau so habe ich mir das auch ausgemalt. Hab mich echt gewundert wie sehr die Leute an Juve dachten.
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Chiellini ist so ein Trottel, ich hasse den Kerl, typischer Italiener.
Zitat:
Zitat von
play4fun28
die drecks Italiener, was anderes können die auch nicht.
Solche Kommentare sind richtig daneben und die kannst du dir für die Zukunft auch aufheben..
Zitat:
Zitat von
Xavi
Solche Kommentare sind richtig daneben und die kannst du dir für die Zukunft auch aufheben..
Stimmt. Mich hat Chiellini zwar auch genervt, aber solche Aussagen sind nicht ok. Ist hier aber leider üblich, war ja auch gestern z. B. nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Xavi
Danke.
Das gleiche mit Spanien ging mir gestern schon derb auf den Sack.
weiter!
gegen diese ganzen unnötigen kommentare sag ich lieber nichts, bin ja kein deutschland-fan :D
Zitat:
Zitat von
LM10
weiter!
gegen diese ganzen unnötigen kommentare sag ich lieber nichts, bin ja kein deutschland-fan :D
Verdient. Wer so locker das 1:1 einschenkt hat es mehr als verdient.
muss ehrlich sagen, zu manchen zeitpunkten hatte ich echt angst... und ohne messi wären wir sehr wahrscheinlich raus. unglaublich was dieser junge uns alles gibt, er ist der schlüssel in unserem system. iniesta spielt sie alle an die wand, ist aber im abschluss zu schwach, villa kann passen, laufen und schießen, muss aber auf seiner position stehen, pedro spielt das ganze spiel über alibi-fußball, dann kommt messi und er trifft :D
glückwunsch an die bayern, hab mir aber gerade von juve deutlich mehr erhofft. bin schon total auf die auslosung gespannt
Noch viel derber:
Zitat:
100% - Xavi attempted and completed 96 passes tonight, a record since Opta started analysing the Champions League. Perfection
Glückwunsch an Bayern... nun stehen zusammen mit dem BVB gleich zwei deutsche Vereine im Halbfinale :good:
Gestern Abend war ich schon sehr enttäuscht von Juve, ich hätte mir da deutlich mehr erwartet... was war da nicht vorher alles erzählt worden, von "Krieg" und "Kampf bis auf's Blut" und was weiß ich... alles nur Bla-Bla-Bla... Juve hatte doch nur zwei Torchance, einmal den Freistoß von Pirlo, welchen Neuer super rausgeholt hat und dann noch ein Schuss von Quagliarela an den Außenpfosten, das war's... ansonsten hatte Juve außer Fouls, Schwalben und Tritten den Bayern nicht aber auch gar nichts entgegenzusetzen... sehr enttäuschend für einen italienischen Tabellenführer... aber mir soll's egal sein, Bayern zieht ins Halbfinale ein und gut ist!
Für's Halbfinale wünsche ich mir folgende Paarungen:
FC Bayern München - Real Madrid
FC Barcelona - Borussia Dortmund
Ein rein deutsches und ein rein spanisches Duell muß ich nicht haben, das gibt's schon oft genug in den Ligen... Real hatte der BVB bereits in der Gruppe, deshalb muß ich mir das auch nicht nochmal angucken... bleibt dann nur noch Barca mit Messi... und für die Bayern halt Real mit CR7 ;)