wie bitter..
Da verlierst du nicht nur ein Halbfinale, nein du verlierst auch noch 2 wichtige Spieler :dash1::bad:
Übrignes würde mich nicht wundern wenn Benatia und Thiago auch noch ausfallen...
Druckbare Version
wie bitter..
Da verlierst du nicht nur ein Halbfinale, nein du verlierst auch noch 2 wichtige Spieler :dash1::bad:
Übrignes würde mich nicht wundern wenn Benatia und Thiago auch noch ausfallen...
Thiago ist okay, zum Glück.
so sehr ich mich auch freue (zumindest heimlich, sonst bekomm ich kein Sex mehr Zuhause) das die Bauern raus sind, so bitter ist der Beigeschmack des Spieles Gestern.
Ich glaube mehr Hand kann man im 16er gar nicht machen. Ich glaube mit dem 11er und dem 2:0 wäre das Spiel gegessen gewesen.
So muss jetzt der Platzwart die Schuld auf sich nehmen das der Elfmeterpunkt so rutschig war :sarcastic:
Das Lewandowski einen Kieferbruch hat hätte ich niemals vermutet, so heftig sah das dann doch wieder nicht aus.
Naja, gegen Barca wirds jetzt noch mal ein ganzes Stück schwerer.
Vielleicht sollte ja doch Lothar Matthäuse mal Greenkeeper in München werden.
Bitter für Lewandowski, saubere Aktion von Langerak, sah gar nicht so "brutal" aus wie die Verletzung nun schlussendlich ist
das du wieder ein anderes Spiel gesehen hast, war klar...was an der Aktion sauber gewesen sein soll, weiß scheinbar nur der Schiri und eventuell noch ein paar "Fanbrillen"...Zitat:
saubere Aktion von Langerak
Da war weder das eine, noch das andere Torwart Foul sauber :)