AW: Feststehende Transfers
Hlousek mag ein solider BU sein, aber da hätte ich ehrlicherweise lieber jemanden aus der Jugend gesehen und die Million (oder warens 1,5) wo anders investiert. So dicke haben wirs ja bekanntlichermaßen nicht gerade...
Ja, das Hauptproblem mit Hlousek ist meiner Meinung nach auch die Ablöse. Die war einfach viel zu hoch für jemanden wie ihn. Hätte man genauso gut keine Ahnung, Janzer oder wen auch immer als BU hochziehen können, der ist jetzt aber auch weg. V.a. wurde groß gesagt, man holt von extern Spieler, die die Qualität der Mannschaft verbessern und für die Breite wird mit Jugendspielern aufgefüllt. Stattdessen holt man Hlousek und Klein und auch nur ein richtiger Qualitätstransfer steht immer noch aus. Gut, Transferfenster ist immer noch offen, aber bislang sieht das eher mau aus, während andere Klubs in unseren Regionen sich schon teilweise recht gut verstärken konnten. Wie auch immer, unterm Strich gibt man keine 1,5 Mio € für einen Hlousek aus, wenn man nicht mit Scheinen um sich werfen kann.
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Ist schon traurig, die Konkurrenz holt gefühlt eine Granate nach der anderen und wir holen Klein und Hlousek :dash1:
Man plant halt schon für Liga 2 :sarcastic:
Aber im Ernst. Was da bei euch an NICHT-Transfers stattfindet ist echt erschreckend.
VfB Stuttgart: Das unglaubliche Transferpech des VfB - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten Mobil
was aber irgendwie auch quatsch ist, denn ein guter Manager hat immer einen soliden Plan b.
Aber man hat so ein bisschen das Gefühl dass der Plan B qualitativ deutlich drunter liegt...
irgendwann hatte Bobic ja mal Steven Zuber von ZSKA als "Plan B" benannt, vielleicht war er der Ersatz für Montes. Ich befürchte aber eher dass der Ersatz für diesen Hlousek war :/
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...2474.bild.html
Bernat nach München.
Einer aus Spanien, wie überraschend
Denke, er ist erst mal ein BU für Alaba.
Hab ihn aber noch nicht wirklich beobachtet/spielen sehen, bin aber gespannt, hört sich ganz gut an, was ich bis jetzt gelesen habe. :)
Schlechter als Contento kann er ja sowieso nicht sein.