AW: Das geht mir auf den Senkel
Gestern nach der Arbeit war ich in der Stadt Weihnachtsgeschenke besorgen... voll ätzend, ich hasse sowas... überall war's voll... Leute die meckern... lange Schlangen... andere die einen anrempeln etc. :keule: ... und heute muß ich nochmal los, diesmal woanders hin, weil ich gestern noch nicht alles bekommen hab :(
Jaja mein Freund.
Ich war auch am ersten Adventsamstag einkaufen. Unglaublich die Leute. Alle komplett irre. Hatte aber das Glück gleich alles zu bekommen. :P
Zitat:
Zitat von
forza juve
Jaja mein Freund.
Ich war auch am ersten Adventsamstag einkaufen. Unglaublich die Leute. Alle komplett irre. Hatte aber das Glück gleich alles zu bekommen. :P
Du Glücklicher :D
Hab jetzt Französisch LZK
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Du Glücklicher :D
Hat nix mit Glück zu tun. Reine Organisation:sarcastic:
Ne im Ernst hatte Glück dass noch alles lagernd war was ich wollte. Und dass ich wusste was genau ich brauche.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hat nix mit Glück zu tun. Reine Organisation:sarcastic:
Ne im Ernst hatte Glück dass noch alles lagernd war was ich wollte. Und dass ich wusste was genau ich brauche.
Organisation ist alles :good: ... ich war eigentlich auch gut auf's Weihnachtsgeschenke einkaufen vorbereitet... hatte frühzeitig (ende Oktober anfang November) alle Infos gesammelt (wer wünscht sich was)... aber ich dachte mir "ruhig, immer langsam, hast ja Zeit"... dann kam meine Arbeitsplatzumstellung dazwischen... dann ne Dienstreise... und dann noch ne fette Erkältung... und ruck-zuck war der 11. Dezember und ich hatte noch kein einziges Geschenk :shok: ... bis gestern...
So kanns dann gehen. Ich habe gewusst der erste Adventsamstag ist der Tag wo ich einkaufen gehe. Hab nur die Chance da ich sonst einfach nicht dazu komme.
Heute den ersten Tag nach sieben Jahren Single. Weiss noch nicht wie ich damit umgehen soll. Erfordert alles ein wenig Umstellung.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Heute den ersten Tag nach sieben Jahren Single. Weiss noch nicht wie ich damit umgehen soll. Erfordert alles ein wenig Umstellung.
Das tut mir leid Domi :/
Man oh man, sieben Jahre ist natürlich eine sehr lange Zeit, da wird die Umstellung sicher nicht leicht sein und eine ganze Zeit in Anspruch nehmen. Viel Glück auf alle Fälle dabei!