Ich hatte nur die Überschrift als BildPlus Inhalt in meiner Pause gesehen heute und deshalb gefragt:
Jetzt gerade gelesen: USA Gerüchte zu Schweini. FC Hollywood?
Druckbare Version
Ich hatte nur die Überschrift als BildPlus Inhalt in meiner Pause gesehen heute und deshalb gefragt:
Jetzt gerade gelesen: USA Gerüchte zu Schweini. FC Hollywood?
die Gerüchte gibt es doch seit 1 -2 Jahren, ich glaub nicht daran, wenn er wieder 100% fit ist dürfte er mit seiner Qualität einen Stammplatz (sicher) haben (bei einem normalen Trainer), denke 2016 wird Alonso wieder gehen (und hoffentlich auch Pep) ab da sollte er wieder unangefochtener Stammspieler sein.
Sollte man aber jetzt mit Schweini nicht verlängern und ihm einen Wechsel nahe legen, weil Rummeniges Liebling (Pep) ihn nicht mehr braucht dürfte es bald für beide (KHR/Pep) bei Bayern sehr sehr ungemütlich werden...
Endlich kommen wir wieder zum Thema (FC Bayern)... das mit Schweinsteiger hab ich noch nicht gelesen aber er kommt langsam in ein Alter, wo man sich durchaus solche Gedanken machen darf (finde ich)... und die USA wären in 1-2 Jahren doch ein schönes Ziel um die Karriere ausklingen zu lassen (finde ich)!
Die Frage ist halt was er will: Nach dem EM noch einbisschen kicken, oder die WM in Angriff nehmen und mMn darf man nicht erwarten in der NM zu sein wenn man in den USA kickt.
Ich denke er wird bei Bayern die Karriere beenden (so wie Lahm), sollte er noch mal Wechseln dürfte es wohl in die USA gehen (NM Karriere ist dann wohl auch vorbei), einen Wechsel innerhalb Europas, oder in die Wüste/China halte ich für unrealistisch.
Cool fände ich persönlich ja einen Wechsel zu Broich nach Australien, wenn er unbeidngt noch wo anders hin will :cool:
Einen Wechsel innerhalb Europas halte ich bei Schweinsteiger auch für völlig ausgeschlossen! Wohin sollte es auch gehen? Entweder er wird beim FC Bayern seine Karriere irgendwann beenden oder (auch um persönlich zu reifen und eventuell eine andere Lebensweise kennen zu lernen) irgendwann in die MLS wechseln... denke ich!
*** NEWS ***
Der Rekordmeister (so die Idee von K.H. Rummenigge) will vor dem DFB-Pokal Halbfinale in der Allianz-Arena zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund angeblich Gäste-Trainer Jürgen Klopp (mit einem Blumenstrauß) verabschieden... als Anerkennung und weil der Respekt vor Jürgen Klopp und seiner Arbeit beim BVB so groß ist (Zitat von K.H. Rummenigge)... allerdings fehlt noch die Zustimmung aus Dortmund...!
Quelle: Sport1 / Bild / T-Online / Spiegel
---
Wer möchte, kann gerne seine Meinung dazu schreiben... und/oder eine vernünftige Diskussion führen... bitte keinen (neuen) Streit anzetteln ;)
Find ich eingentlich ne faire Geste ;)
Er hat mMn Dortmund stark gemacht und dadurch Bayern verbessert, da man einen richtig starken Gegner hat(te)