Genau. Kaufen sie ihn einfach zurück. Haben sie Gewinn gemacht :D
Druckbare Version
Genau. Kaufen sie ihn einfach zurück. Haben sie Gewinn gemacht :D
Gomez in München ist ein ganz anderer Gomez als der Gomez damals in Stuttgart :yes:
Aber wenn er noch ein bischen Geduld hat, wer weiß, vielleicht schafft er noch den Durchbruch bei den Bayern...wenn nicht, dann endet er so wie Podolski. Obwohl, Podolski mit Gomez zu vergleichen,...Podolski spielte wenigstens in der Nationalmannschaft gut ;)
Dzeko würde wahrscheinlich besser zu den Bayern passen...
Auf der Website des FC Bayern steht nichts von Problemen Müllers, sondern, dass die WM-Fahrer heute wieder ins Training eingestiegen sind. Deswegen wird da, wenn überhaupt, nichts schlimmes gewesen sein.
Sehr sehr bitter :( aber vll. kommt nun Kroos in die Start-11 :yes:Zitat:
Schock für den FC Bayern! Robben verletzt
Bittere Nachricht für den FC Bayern und alle Fans. Arjen Robben wird zum Saisonauftakt gegen den VfL Wolfsburg definitiv fehlen. Der Niederländer laboriert an einem Muskelriss im linken Oberschenkel. Das bestätigte Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Robben wird Trainer Louis van Gaal voraussichtlich zwei Monate nicht zur Verfügung stehen.
Bei der Rückkehr der WM-Fahrer in den Trainingsbetrieb am Montag fehlte Robben bereits. Der 26-jährige Flügelflitzer ließ sich stattdessen von Müller-Wohlfahrt durchchecken. Eigentlich eine Routine-Untersuchung, der sich jeder Bayern-Spieler in der Vorbereitung unterziehen muss. Doch am Tag danach folgte im Fall Robben die ernüchternde Diagnose.
Verletzung kurz vor WM
Bereits unmittelbar vor WM-Start hatte sich Robben einen Muskelfaserriss zugezogen und war nach eigener Aussage „aggressiv“ behandelt worden, um seinen Einsatz in Südafrika möglich zu machen. Diese Maßnahme scheint nun ihren Tribut zu fordern.
Noch wenige Stunden zuvor gab sich Robben beim Pressegespräch an der Säbener Straße voller Vorfreude auf die kommende Saison. „Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder los geht“, sagte der Vize-Weltmeister von 2010, der vor allem die Eingespieltheit des Kaders als großes Plus betrachtete.
Voller Tatendrang
Trotz der kurzen Vorbereitung war er daher optimistisch, dass der FC Bayern top in die neue Spielzeit starten würde. „Wir können uns noch verbessern. Unser Ziel muss es sein, von Anfang an unseren besten Fußball zu zeigen“, sagte der Linksfuß. Dazu wird Robben vorerst leider nicht beitragen können.
fcbayern.de
Mr. Glasknochen:sorry:
Tut mir Leid für die Bayern
Ich denke Bayern wird den Ausfall für das Spiel schon verkraften können. Kroos ist ja zurückgekommen, dann gibts ja auch noch Müller, Schweinsteiger und Ribery :yes:
Außerdem könnte Altintop auf rechts zum Saisonstart für Robben spielen, oder Müller darf auf recht außen ran. Mal schauen, was Van Gaal macht. Die Verletzung ist schon schlimm, aber die Bayern können das kompensieren, wenn auch nicht gleichwertig.
Müller soll ja brutal ausgepowert sein. Bin gespannt, wie er sich in der kommenden Saison macht. :yes:
Das ist die riesen Chance für Altintop. Zwar sehr schade für Robben, aber aus diesen Gründen haben ihn Chelsea und Real "abgegeben".
Peace.
jetzt wird mal wieder übertrieben mit "Mr. Glasknochen" und sonem Schmarrn.. jeder Spieler ist mal verletzt und dass sich van Buyten verletzt hat, erregt hier keine Aufmerksamkeit.. schon traurig diese Welt..
nunja ob mit oder ohne Robben das erste Spiel sollte gewonnen werden.. die unwichtigen Spiele wie Super Cup oder Pokal klammere ich da mal aus..
zudem kann man Robben diese Saison "fast" gleichwertig ersetzen durch Müller und Kroos, das wird sogar noch effektiver, weil sie nich so viel Ego-Zocking betreiben.. ;)
Trotzdem, es ist nunmal so, dass Robben verletzungsanfällig ist, und viele erstaunt waren, dass er letzte Saison fit blieb.
Naja, Wolfsburg hat sich gut verstärkt. Da ist nichts sicher. Im Pokal hatte Bayern die letzten Jahre in der ersten Runde auch immer gewackelt. Wobei ich denke dass es eine leichte Aufgabe wird.
NEIN. Nicht fast gleichwertig. Überleg mal was Robben für Bayern geleistet hat. Ohne ihn hätten sie den DFB Pokal nicht gewonnen, wären in der CL schon viel eher ausgeschieden und wären wahrscheinlich kein Meister. Und das nur weil er etwas der Ego Spieler ist. Aber wenn man es kann, dann ist das auch gut so. Hat man letzte Saison gesehen. Kroos und Müller sind zusammen nicht effektiver als mit Robben :good:
Hoffentlich bekommt Kroos seine Chance, der hat mir in der letzten Saison richtig gut gefallen. Mal sehen ob er sich auch bei den Bayern festspielen kann, wird aufjedenfall sehr schwer für ihn. Tippe auf ein unentschieden im ersten Spiel :D...eine Niederlage wäre auch nich schlecht :pardon:;)
Na ja wenn halt die holländer ihn spielen lassen, obwohl er nicht darf.... dann würd ich mich auch verletzen:pardon:
-------------------Olic
Ribery------------Kroos--------------Müller
--------Schweini---------van Bommel
Contento---Badstuber-Micho---------Lahm
-------------------Butt
das ist effektiver, das könnt ihr mir glauben.. Robben hat unglaubliche Qualität und ist ein Weltklassespieler und ich freue mich, wenn er wieder dabei ist..
aber mit dieser Aufstellung sind wir mit Sicherheit effektiver.. vorallem weil wir hinten auch weniger kriegen werden.. da Badstuber zurück in der IV, schnelle Contento auf LAV und Kroos, unser Vorlagengeber hinter der Spitze..
da wird Ribery auch aufblühen, das spüre ich.. Kombinationsspiel vom aller feinsten.. Wolfsburg kann jetzt schon einpacken.. hoffe van Buyten ist gegen Wolfsburg noch nicht dabei ;)
Jap, so würde ich auch spielen lassen:yes:
So stands auch gestern in der Bild:sarcastic:
Robben – Bayern fordert Schadensersatz von Holland
Zitat:
Der Streit zwischen Bayern München und dem niederländischen Fußball-Verband wegen der Verletzung von Arjen Robben spitzt sich zu.
Dem Schock folgte beim FC Bayern München die blanke Wut. Im Streit um die Verletzung von Arjen Robben fordert Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge vom niederländischen Fußball-Verband (KNVB) Schadensersatz und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Holländer. „Mit dieser Verletzung hätte er nicht nach Südafrika reisen dürfen. Er hätte nicht spielen dürfen“, stellte der Bayern- Boss in der „Süddeutschen Zeitung“ klar und zeigte in einem bildlichen Vergleich die Situation um den niederländischen WM-Star auf, der dem Rekordmeister mindestens zwei Monate fehlen wird: „Man hat uns Arjen Robben enteignet und dann demoliert wieder in die Garage gestellt“.
Weiterlesen...
Vielleicht hätte er nicht spielen dürfen, aber das ist wieder typisch. :negative:
Der FC Bayern gewinnt zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte den deutschen Supercup. Mit einer überzeugenden Vorstellung gegen den FC Schalke 04 und zwei Treffern durch die WM-Helden Müller und Klose, ist der erste Titel der Saison eingefahren.
Also so kann die Saison weiter gehen:good::yahoo:
Das Spiel hat aber auch wieder gezeigt, das es nun mal nicht reicht einen 33-Jährigen zu verpflichten, sondern das ganze Team passen muss, um die Bayern zu schlagen.
Da ist sie wieder, die typische Bayern-Arroganz. :sarcastic:Ironie
Da fragt man sich, ob sowas sein muss. :dash1:Zitat:
Real ohne "bwin" in München
Das höchst umstrittene staatliche deutsche Wettmonopol hätte fast das offizielle Abschiedsspiel für Franz Beckenbauer verhindert. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bestätigte, dass das Spiel gefährdet war. Hintergrund: Der spanische Traditionsklub wirbt für den Wettanbieter "bwin" auf seinem Trikot. Solche Werbung ist in Spanien zwar völlig legal, doch in Deutschland verboten. Jetzt muss Real auf seinen Werbepartner beim Gastspiel in München verzichten.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...CjJwgL53y.jpeg
In Spanien erlaubt - in München untersagt: Das Real-Trikot von Sami Khedira und Cristiano Ronaldo.
Der FC Bayern trifft am Freitag auf Real Madrid (21.00 Uhr), die Begegnung wäre allerdings um ein Haar an der deutschen Gesetzgebung gescheitert. "Das Spiel war ein bisschen gefährdet", erklärte der Bayern-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch.
Hintergrund: Der spanische Rekordmeister trägt auf seinem Trikot den Schriftzug des Sportwetten-Anbieters "bwin". Doch was in Spanien völlig legal ist, ist gemäß des deutschen Staatsvertrages für Glücksspiel verboten. Deshalb erhielt Real Madrid eine Nachricht vom Münchner Kreisverwaltungsreferat: Werbung weg oder Strafe.
Die Spanier und deren Sponsor hätten zum Glück Entgegenkommen gezeigt, sagte Rummenigge, sagte aber auch: "So etwas wirft einen Schatten auf unsere bayerische Gastfreundschaft."
Mit dem Spiel am Freitag soll Franz Beckenbauer nach seinem Rücktritt als Präsident im vergangenen November nun offiziell vom FC Bayern verabschiedet werden. Bei seinem Abschied als Spieler 1977 zu Cosmos New York war dem heutigen Ehrenpräsidenten diese Ehre versagt geblieben. Ein solches Spiel sei "überfällig", betonte Rummenigge. Die Begegnung ist mit über 69.000 Zuschauern ausverkauft, ein Teil des Erlöses fließt in Beckenbauers Stiftung.
Real Madrid hat angekündigt, in München in der bestmöglichen Besetzung anzutreten. Es kommt außerdem zweieinhalb Monate nach dem Endspiel in der Champions League zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand (0:2) zum Wiedersehen zwischen Münchens Trainer Louis van Gaal und dessen einstigem Assistenten Jose Mourinho, der nun Real trainiert und kürzlich den deutschen Nationalspieler Sami Khedira verpflichtete.
Quelle
Edit: Vergessen das unwichtige zu löschen, danke Diddi :D
Das wird ein sehr interessantes Spiel..
denke van Gaal wird es Mou mal zeigen wollen, auch wenns nur ein Test ist.. aber für den Franz wäre es bestimmt klasse, wenn wir das Spiel rocken..
ich denke van Gaal wird die beste Formation auflaufen lassen.. und mit der ist denke ich mal einiges drin.. (Kroos gehört auch da rein, aber der ist beim Länderspiel und wird nicht mitwirken können)
-------------------Klose
Ribery-------------Müller--------------Olic
---------Schweini---------Bommel
Contento----Badstub------Demichelis---Lahm
--------------------Butt
:good:
Freu mich auf das Spiel :) Läuft das irgendwo im TV? ZDF oder Sport1 vielleicht :pardon:
Auch wenn es nur ein Testspiel ist, ich denke beide Mannschaften werden sich reinhängen :yes:
Mal sehen wie sich Khedira schlägt .
*******, da fahren wir grad ausm Urlaub zurück...
hoffentlich macht Sami en gutes Spiel:yes:
Olic fällt für das Spiel gegen Real Madrid und für das erste DFB-Pokal Spiel gegen Windeck aus.
Das bedeutet, dass Kroos oder Altintop auf jeden Fall spielen werden.
fcbayern.de ;)
Edith: wörtlich
Zitat:
Ohne Olic gegen Real und Windeck
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2010/24688.phpZitat:
Der FC Bayern muss die beiden Partien gegen Real Madrid und im DFB-Pokal gegen Germania Windeck ohne Ivica Olic bestreiten. Der Kroate kehrte am Donnerstag mit einer Knieblessur vom Länderspiel in der Slowakei zurück und wird vorsichtshalber in beiden Spielen pausieren. Eine genaue Diagnose der Verletzung soll eine eingehende Untersuchung bei Doktor Müller-Wohlfahrt ergeben.
Ohne Olic gegen Real und Windeck.
Das liest sich irgendwie genial :D
Gegen Windeck wird das nciht so eine Schwächung sein.
Hast du gestern den bericht über Windeck im ZDF gesehen? Die sind heiß auf das Spiel:sarcastic:
Mein Tipp: 0:9
Aufstellungstipp:
----------------------Müller
Ribery----------------Kroos----------------Pranjic
-----------Schweini---------van Bommel
Contento------Badstuber---Micho------------Lahm
----------------------Kraft
Windeck - Bayern 0:6
Tore: 2x Ribéry, 1x Müller, 1x Schweinsteiger, 1x Klose, 1x Tymoschtschikuschktschkutk
Ich denk 4:0 für Bayern
Ja ich denke auch, dass das nicht so eine klare Sache für die Bayern werden wird.
4:1 für Windeck :yes:
Bayern wird höchstwahrscheinlich gewinnen :P
Vielleicht dauert es ein bischen bis das erste Tor fällt, ähnlich wie beim Leverkusen Spiel...aber dann...gibts Tore :D