Ich würde es nicht machen, denn wenn es nicht so ist, dann haste die Popokarte gezogen :D
Druckbare Version
Ich würde es nicht machen, denn wenn es nicht so ist, dann haste die Popokarte gezogen :D
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
So, also nochmal - das ist mein Team <-- hat hier nix zu suchen, dass weiß ich :) Ich brauche in diesem Talk aber nen paar Tipps.
Ich habe bei der X-Box 360 das ganze erst letzte Woche angestoßen und meine 2 Gratis-Goldpakete geöffnet (son Sonderpack mit Managern, Trainingsattribute, Bälle, etc.).
Leider ist mir bei der Zusammenstellung aufgefallen, dass ich doch lieber mal hier im Forum vorgelesen hätte. Ich hatte das Prinzip nicht ganz verstanden. Dadurch, dass ihr euch hier die Teams um die Ohren haut ;) habe ich das Prinzip jetzt langsam verstanden.
Könnt ihr mir nen paar Tipps geben wie ich es am besten zu handeln habe? Kauft ihr euch ebenfalls Packs oder spielt ihr die Punkte zusammen?
Was kann ich mit meinem Team besser machen? Welche Spieler sollte ich verpflichten? :)
Danke euch schon mal :)
An Daminando: Schau mal an den Anfang von einen dieser Threads bei Ultimate Team, da wurden viele Fragen geklärt, weil hier viele das erste mal FUT spielen.
Kann dir am Anfang auch ein bischen helfen und evtl. den ein oder anderen Spieler sehr günstig geben/ oder umsonst, wenn er bei dir passen würde.
Hab gerad z.B. noch Mandzukic im 4-1-2-1-2, den ich nicht brauche. Bei Interesse kann ich dir den schenken. Hab glaub ich noch 2-3 Spieler, die ich dir geben könnte.
Aber zu was anderem: Die Preise sind ja dermaßen im Keller dank Messi SIF! Gerade Nene IF für 25.000 ersteigert. Der ist 58.000 auf Xbox Wert und ist die perfekte Ergänzung für mein Team, anstelle vom normalen Nene. Hatte gerade 2 von denen beobachtet. Und der zweite geht 2 Minuten später für 50.000 weg. Da hab ich echt ein riesen Schnäppchen gemacht. Bin mal gespannt wie sich die Preise entwickeln werden in Zukunft.
Hey :)
Ja da wäre ich Dir sehr sehr dankbar! Ich lese mich mal mit Tipps und Tricks hier durch. Du kannst mich ja auf der Box gerne adden. Heisse DaRminho!
Würde super gerne auf dein Angebot zurückgreifen :) Was muss ich hier für tun? :) Ahhh ich bin son "noob" :D
LG und Danke Dir!
Hast du Evra gezogen? Ich weiß jetzt nicht wie die Preise auf der XBOX sind, aber wenn der für viele Coins weggeht würde ich ihn verkaufen und dafür 3-4 andere gute Spieler kaufen. Aber warte lieber noch auf Tipps von anderen..
Die Preise sind auf der Xbox durch das große Überangebot extrem niedrig...(z.B.: Cech am PC: insgesamt ca. 5 Stück für jeweils ca. 25.000. Auf der Xbox: Allein in 4-4-2 ca. 10 Cechs für jeweils 10.000 - 15.000).
Aber es stimmt schon, man sollte auch manchmal auf Spieler verzichten, um von dem Geld zwar etwas schlechtere Spieler, aber davon gleich drei auf einmal zu kaufen...
Und am Anfang würde ich mir so ca. 3 -5 Packs kaufen, um mal ein Grundteam zusammen zu haben.
Wenn das mal steht, würde ich nach guten billigen Spielern Ausschau halten, um ein gutes Team zusammen zu haben.
Und wenn man dann ein Team hat, wo nur mehr die richtig teuren Spieler fehlen, würde ich mir wieder Packs kaufen, da man nie auf alle sparen können wird...
Zu den Packs muss ich sagen, dass man die eigentlich nicht kaufen sollte. Wenn man nicht sehr viel Glück hat, verpulvert man da 5-15.000k und bekommt dann Goldspieler, die vielleicht 700 kosten.
Deshalb würd ich lieber sparen und Handeln. Nimmt zwar mehr Zeit in Anspruch, aber mit etwas Geschick kannste dir da problemlos gute Spieler leisten, mit Ausnahme von Messi und Ronaldo, sowie einigen IFs.
Die Versuchung Packs zu kaufen ist zwar sehr groß, aber mit dem Hintergrund da seine fehlenden oder sehr gute Spieler zu ziehen, ist es sehr unwahrscheinlich. Ich will gar nicht wissen, wie viel ich durch Packs verloren hab, wobei ich nichtmal viel gezogen hab. Aber es reicht ja schon wenn du 4-5 Jumbos ziehst und da nur Mist drin ist. Da biste deine 40.000 - 60.000 ersparten Coins los, wofür du dir schon ein gutes Buli Team hättest machen können.
Ich hab mir mein ganzes Team durch handeln und bischen spielen leisten können. Man muss also auch keine Packs ziehen, um am Ende ein gutes Team zu haben. Und ich find meins nicht schlecht.
Aber jeder wie er will.
Eigentlich hast du Recht... Aber für den Anfang finde ich es schon sinnvoll, um wirklich mal ein "Grundteam" zusammen zu haben...
Es kann sinnvoll sein am Anfang. Aber wenn man vielleicht 15.000 Coins hat, würde ich eher versuchen Schnäppchen zu machen. Da kriegt man durchaus eine konkurrenzfähige Mannschaft hin. Zumindest ist es auf Xbox so. Auf PC hab ich leider gar keine Ahnung wie die Preise sind. Aber viele gute Spieler kosten vielleicht 1k, wenn man nicht den erstbesten kauft. Da fallen mir z.B. direkt Arshavin und Malouda ein, die permanent für umdendreh 1k zu haben sind.
Es gibt ja keine Musteranleitung wie man es am besten macht. Aber ich bin mit der Schiene sehr gut gefahren. Ich will auch einfach davor warnen, dass man am Anfang sein Geld verschleudert - unnötigerweise.