Geile Runde Eze-E
Meine letzte ist auch relativ kurios :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3...2/1/186656883/
Druckbare Version
Geile Runde Eze-E
Meine letzte ist auch relativ kurios :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3...2/1/186656883/
Medic Steve?
Klaro... Hab mich hinten in sonen Zwischengang gestellt und nur wiederbelebt und geheilt. Sobald man 2 Meter raus gemacht hat war man tot :D
Hi Leute!:)
Hab ne Idee bekommen. Wie wäre es eigentlich, wenn wir einen Fifaplanet-Server bei BF3 aufmachen? Ich verdiene ja jetzt pro Monat mit meiner Nachhilfe einiges, also könnte ich mir sogar einen 64er-Server leisten.
Jetzt möchte ich euch fragen: Was haltet ihr davon und welchen Modus und welche Maps sollen darauf gespielt werden? (Kann man aber noch jeder Zeit ändern natürlich) Ich möchte natürlich auch, dass externe Leute auf den Server kommen.
Freu mich schon auf eure Vorschläge. :)
Coole Idee!
Welche map und welcher Modus musste hier doch garnicht fragen. :D
Eben, Conquest Large und Metro what else :pardon: :D
Finde die Idee an sich gut, was kostet denn ein Server? Wie schaut es aus mit Admin Überwachung? Macht EA das oder müsste das einer von uns machen? Die Frage wäre ja auch, was man dann verbietet auf den Servern/jeweiligen Karten z.B.
Kann man auch irgendwie Taler wieder reinspielen durch Werbung in der Chatbox oder so oder würden die Kosten an dem hängen bleiben, der den Server aufmacht?
Fragen über Fragen :D
Ich hab gerade mal geguckt...
64 Server mit mit nen paar Extras bei nem gutem Anbieter mit gutem Server kostet 56,68€
Das ist Happig.
Admin wäre dann ja Diddi, wenn wir nett sind könnte er uns ja vielleicht dann auch Adminrechte aufm Server geben, da wir ja manchmal zocken wenn er nicht da ist.
Aber naja.. 56,68€ ist schon ne Nummer.
Einmalig oder jeden Monat?
wenn der Diddi 28 Stunden am Tag Nachhilfe gibt, wuppt der das locker :)
Aber da der Diddi ja nicht alleine auf der Fifaplanet Welt lebt, werden wir sicherlich ein paar Leute finden, die dazu beitragen werden :)
p.s. warum so ein Server 56,xx Euro im Monat kostet, ist mir allerdings auch ein Rätzel.
EA lebt davon, dass Privatpersonen für ihr Game Server installieren.
Da kann man sicherlich mal eine Sponsorenanfrage starten :)