+1.
Hoffe natürlich weiterhin auf Spanien, aber wenigstens wird diesmal weder Deutschland, noch Ronaldo Weltmeister. Uruguay sollte man echt nicht unterschätzen, hochkarätige Offensive und mit Godín und Giménez die mMn beste Defensive der WM.
Druckbare Version
War ja fast schon nicht mehr zu ertragen die letzten 27 Jahre.
Und Ronaldo als Weltmeister ist mittlerweile auch schon zu oft passiert.
Am liebsten wäre mir ein HF mit Kroatien - Frankreich und Mexiko - Belgien (ohne zu wissen ob das möglich ist, wäre aber glaube ich wohl das VF)
Inwiefern war aus dem Satz zu entnehmen, dass es schon oft passiert ist?
Frankreich - Kroatien wäre glaube ich frühestens im Finale möglich und Belgien - Mexiko wäre ein echt geiles Viertelfinale (wobei ich auch mit Japan leben könnte), aber Mexiko muss gegen Brasilien weiter kommen.
Russland gegen Spanien ist auf jeden Fall spannend, steht gerade 1:1
Was für ein Murks, ich hab diese Spiele so dermaßen satt, wo sich ein Team wie die größten Pussys hinten rein stellen.
Das zum Schluss gegen Ramos oder Pique auch eigentlich ein klarer Elfer.
Russland schlägt Spanien im Elferschießen
Und ein weiterer Favorit draußen.
Irgendwie hat das ganze viel von Bundesliga ohne Bayern, keiner überzeugt richtig.
Ziemlich viele ungewöhnliche Ergebnisse bei dieser WM.
Gegen einen Gegner, der nur hinten drin steht, ist es schwer, siehe Deutschland...
Spanien wieder ideenlos, auch gegen so einen Gegner hat man das schon anders gesehen.
Hab vor der WM gesagt, die Gruppenphase werden die npch schaffen, aber für mehr wird es auch nicht reichen.