AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Also ich kann sagen, dass FIFA 18 auf der ps4 pro in 4k nicht wirklich besser aussieht als die PC Version in Uhd.... Hab beides schon gespielt...
Zitat:
Zitat von
deadstock
Ich bin teilweise der selben Meinung...ich habe schon ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass die Grafik einfach nicht 2017 ist. Vorallem wenn man das Spiel z.B. mit Battlefield 1 vergleicht.
Die schlechten Lichtverhältnisse sind mir ebenfalls aufgefallen! Ich spiele eine Karriere mit Schalke und die Lichtverhältnisse in der Veltins Arena sind unterschiedlich. Manchmal sieht das Spiel echt hübsch aus, vorallem weil das Licht sehr schön mit dem Schatten harmoniert, aber manchmal sieht es einfach nur verwaschen und Düster aus ( in anderen Stadien ist das Licht auch ab und zu sehr SEEEHR Grell)! Ich spiele am PC (Ultra)...
@Sportring1
Vergleichst du da etwa gerade eine PS4 Pro mit einem PC?
Also kann nicht jeder sich eine PS4 Pro und einen 4K TV leisten, aber einen Rechner und Monitor, der 4k wiedergeben kann, hingegen schon?:D :D :D
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich finde die Grafik ist der Hammer und vor allem in jeder Lage gestochen scharf, auch die Lichtverhältnisse um Welten besser als in FIFA 17! Ich spiele auf einem 1080p Monitor [IPS] mit meiner GTX 1070@DSR 4K [3840X2160p] und war schon in der Demo von FIFA 18 bezüglich der Grafik geflasht!
Screen Nvidia Systemsteuerung + FIFA 18 Setup:
http://fs5.directupload.net/images/1...p/ekmqtl3r.jpg http://fs5.directupload.net/images/1...p/9uzoa59t.jpg
Hat jemand auch bemerkt dass die Kamera ab und zu spinnt? Vor allem nach Freistößen ist sie total versetzt.. wenn man den Ball ins Aus schießt geht es wieder
Die Schärfe ist schon klasse. Grafisch bemängle ich nur zwei Sachen. a) Einige Trikots sehen sehr "plastisch" aus und b) dieser Sepia Effekt besonders bei Abendpartien ist für meinen Geschmack zu krass und unrealistisch.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Hat jemand auch bemerkt dass die Kamera ab und zu spinnt? Vor allem nach Freistößen ist sie total versetzt.. wenn man den Ball ins Aus schießt geht es wieder
Das hatte ich beim 17er schon. Das ist wenn dein Spiel zu schnell ist. Iwann bleibt die Kamera dann hängen. ZB bei Kontern durch schnelle Torwartabwürfe. Ist teilweise echt lästig wenn du beinahe außerhalb des Bildes läufst [emoji26]
Was mir bei dem neuen Bundesliga Scoreboard aufgefallen ist, das wenn man ein Tor schießt, dieses zunächst nicht im Bundesliga Insert angezeigt wird. Erst wenn dann die Replay-Szene vom Tor gezeigt wird, verschwindet das Bundesliga Insert und dann nach der Replay-Szene kommt das Insert wieder auf dem Bildschirm und zeigt den neuen Spielstand an. Finde ich etwas verwirrend, das der neue Spielstand nicht direkt angezeigt wird im Insert!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Was falsch? Heißt Dardai nicht Pal? Also der Sohn des Trainers?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was falsch? Heißt Dardai nicht Pal? Also der Sohn des Trainers?
Palko Dardai. Da war der Praktikant wieder dran. :cool:
Zitat:
Zitat von
Marcelino
Palko Dardai. Da war der Praktikant wieder dran. :cool:
Ah ok. Weil ich bei Sky auch immer gehört habe Pal Dardai Junior.
Genauso clever war es Angel Gomes 2 Sterne Skills zu geben. Lächerlich.