AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Habt ihr schonmal gegen Stoke City gespielt? Das Rasenmuster von dem Stadion ist ja mal ultra geil!
Zitat:
Zitat von
nisoley
Es gab doch einen Day One Patch. Sowohl am PC als auch auf den Konsolen. RealHSVer hat sogar den Changelog geposted.
echt wo hab nur update ingame selber gemacht mit die spieler richtig sind und das normal bei freundschaftspielen.:shok:
Zitat:
Zitat von
astraking1981
echt wo hab nur update ingame selber gemacht mit die spieler richtig sind und das normal bei freundschaftspielen.:shok:
Ganz normal bei Origin. Jeder der Origin Access hatte, hatte den Patch direkt installiert. Bei allen anderen wurde er spätestens beim ersten Spielstart installiert. Größe ungefähr 600mb.
Kann das sein, dass die Spielertunnelanimationen nicht funktionieren? Ich habe bis jetzt keine im Karrieremodus gesehen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Kann das sein, dass die Spielertunnelanimationen nicht funktionieren? Ich habe bis jetzt keine im Karrieremodus gesehen.
Glaube die gibt es nur für den Journey Modus.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Glaube die gibt es nur für den Journey Modus.
Danke. Das ist natürlich ärgerlich. Bei den Ankündigungen auf der EA-Seite stand da, dass es dabei ist. Dann geht man natürlich davon aus, dass es für jeden Verein dabei ist bzw. im jeden Modi.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Danke. Das ist natürlich ärgerlich. Bei den Ankündigungen auf der EA-Seite stand da, dass es dabei ist. Dann geht man natürlich davon aus, dass es für jeden Verein dabei ist bzw. im jeden Modi.
aber es stand nicht da, das es auch in einer normalen Karriere vorhanden sein wird...
Zitat:
Zitat von
Andy
aber es stand nicht da, das es auch in einer normalen Karriere vorhanden sein wird...
Ja. Die Hoffnung hatte man ja trotzdem. Hoffen wir auf das nächste Fifa. So viele Kleinigkeiten die man hätte besser machen können. Das sie es nicht mal schaffen, die Zwischenergebnisse, selbst mit englischem Kommentar, anzusagen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Ja. Die Hoffnung hatte man ja trotzdem. Hoffen wir auf das nächste Fifa. So viele Kleinigkeiten die man hätte besser machen können. Das sie es nicht mal schaffen, die Zwischenergebnisse, selbst mit englischem Kommentar, anzusagen.
Weiß ja nicht was du eingestellt hast aber bei mir werden Zwischensequenzen mit englischem Kommentar angesagt. Muss man aber in den Einstellungen anstellen.
Ja, aber nicht alle Spiele. Wenn ich mit Bayern spiele, alle Spiele ausgewählt habe und auch englischen Kommentator, sagt er vielleicht nur ein Mal was an. Am Ende des Spiels wundere ich mich dann, dass bei den anderen Spielen so viele Tore gefallen sind. (:
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk