Heute Nacht kommt der nächste Teil bei Brentford FC....:yes:
Druckbare Version
Heute Nacht kommt der nächste Teil bei Brentford FC....:yes:
Morgen Nacht wieder mal eine Feedbackrunde! Es sieht aus als ob der erste Hype um Fifa beendet wäre....Storys enden bevor sie richtig beginnen...Mal wieder werden die üblichen Verdächtigen übrig bleiben...
Bin noch gerade dabei, meinen nächsten Bericht fertig zu machen und den dann heute Abend noch reinzuballern :D
Bei mir gibt es erst kommendes Wochenende den nächsten Bericht, da ich mal wieder geschäftlich unterwegs bin , morgen gehts für vier Tage nach Barcelona
Heute Abend, wenn ich wieder an meinem Home PC sitze, kommt hoffentlich endlich ein neuer Teil in meiner Würzburger. Hier kommen wahrscheinlich noch ein bis zwei Vorberichte, bevor es dann richtig losgeht mit spielen - ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :pardon: Feedback folgt nachher im Zug oder heute Abend nach dem Heimpokalspiel gegen Sandhausen. Irgendein Trottel kam ja auf die kluge Idee diesen Knüller von Partie bereits um 18:30 anpfeifen zu lassen :D
Feedback durch bei (fast) allen Updates.....
Morgen kommt schon der neue teil bei Brentford :good:
Hab heute etwas Feedback verteilt :yes: ... wahrscheinlich zum letzten Mal, bevor es für mich in den Urlaub geht... wenn ich wieder da bin, werde ich einiges nachzulesen haben... und meine Story mit Ipswich Town wird dann auch noch (sportlich) starten!
Dieses Ausdauerproblem geht mir langsam richtig auf die Nerven...
So, Feedback ist durch, mal schauen, ob sich ein neuer Teil heute noch ausgeht, habe mir heute ein ungarisches Pokalspiel (Koroncó SE (4.Ligist:sarcastic:) - Ferencvaros) gegönnt weil der Eintritt dort 1000 Forint (rund 3,30€ gekostet hat) :D
Morgen dann wieder große Feedbackschleife :good: