AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
So hier dann das erwähnte nächste Adboard Update:yes: BFC Dynamo konnte ich nicht machen da die Seite erneuert wird:pardon:
Hab dafür den FC Oberlausitz als Ersatz gemacht. BFC folgt später. Als kleiner Zusatz ist der 1.FC Magdeburg dabei deshalb sind es 5 neue
Bilder&Anleitung sind in der beigefügten Textdatei bzw. im PNG Ordner ;)
Signatur wird auch gleich erneuert sein:yes:
- Chemie Leipzig
- Lok Leipzig
- Wacker Nordhausen
- FSV Zwickau
- CZ Jena
- FC Oberlausitz Neug.
- SV Babelsberg
- Budissa Bautzen
- 1.FC Magdeburg (3.Liga)
http://www.file-upload.net/download-...oards.rar.html
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Vidchen
So hier dann das erwähnte nächste Adboard Update:yes: BFC Dynamo konnte ich nicht machen da die Seite erneuert wird:pardon:
Hab dafür den FC Oberlausitz als Ersatz gemacht. BFC folgt später. Als kleiner Zusatz ist der 1.FC Magdeburg dabei deshalb sind es 5 neue
Bilder&Anleitung sind in der beigefügten Textdatei bzw. im PNG Ordner ;)
Signatur wird auch gleich erneuert sein:yes:
- Chemie Leipzig
- Lok Leipzig
- Wacker Nordhausen
- FSV Zwickau
- CZ Jena
- FC Oberlausitz Neug.
- SV Babelsberg
- Budissa Bautzen
- 1.FC Magdeburg (3.Liga)
http://www.file-upload.net/download-...oards.rar.html
Könnte man das irgendwie als Edit im Startpost hinzufügen? Sonst muss man sich immer so lange durchsuchen :D
Zitat:
Zitat von
SGDynamo
Könnte man das irgendwie als Edit im Startpost hinzufügen? Sonst muss man sich immer so lange durchsuchen :D
Die sind immer bei mir in der Signatur zu finden unten der Link unter der roten Schrift:good:
Kann sie Slim aber auch senden dann kann er das tun weil ich nichts an seinen Post`s ändern kann;)
Die nächsten drei werden dann Offenbach:negative::sarcastic: Saabrücken & Mannheim (Regio Süd/West)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Jungs! :)
Erst einmal ein riesen Lob für die Arbeit, die auch dieses Jahr mal wieder geleistet wird.
Große Klasse! Funktioniert wie immer alles top.
Kleine Anmerkung von mir (bitte nicht als pingelig betrachten - ist gar nicht so wichtig, ist mir nur aufgefallen!)
Die Logos der Ausrüster auf den Stutzen sind spiegelverkehrt auf dem jeweils rechten Stutzen.
Sorry und Danke. :p
Liebe Grüße,
Paul
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
wie pingelig :sarcastic:
Anhang 9491
Ich habe noch etwas entdeckt.
Allerdings weiß ich nicht, ob es am EEP liegt, da das Problem schon in FIFA 15 (ohne EEP) bestand.
Ich bin der Bundesliga 3. geworden, was ja Champions League bedeutet.
Den DFB-Pokal habe ich auch gewonnen, was ja Europa League heißt.
Da ja der 3. Platz in der Liga über dem DFB-Pokal-Gewinn steht, sollte ich ja in der Folgesaison in der Champions League antreten.
Das ist allerdings nicht so, denn ich starte in der Europa League.
Wie gesagt, ich hatte das Problem schon in FIFA 15 (ohne EEP), dass ich sogar als Deutscher Meister in der Qualifikation zur Europa League ran musste....
Was mir noch gerade aufgefallen ist:
Dortmund spielt Champions League, Gladbach und Bayer04 spielen Europa League - und das, obwohl sich alle gar nicht qualifiziert hatten.
Stuttgart sollte eigentlich in der Europa League dabei sein, da sie im DFB-Pokal-Finale gegen mich verloren haben. Allerdings ist das auch nicht so und sie tauchen nirgends auf.
Kann dieses Phänomen gar nicht nachvollziehen. Als ich mit Bayern in FIFA 15 Meister geworden bin, hab ich auch in der CL gespielt. :o
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Hallo!
Erstmal RIESEN Respekt an euch für die MEGA Arbeit!
Mir ist Folgendes beim FC Oberlausitz und bei Carl Zeiss Jena aufgefallen:
-Rückennummern-Fehler
-komisches Komma nach dem "Heaven Shall Burn-Schriftzug
Anhang 9493
Beste Grüße
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Kann dieses Phänomen gar nicht nachvollziehen. Als ich mit Bayern in FIFA 15 Meister geworden bin, hab ich auch in der CL gespielt. :o
Soviel ich noch weiß, hatten nicht alle, aber doch einige das Problem.
Und jetzt ist es bei mir halt wieder so, dass die Gruppen der Europapokale nicht den Abschlusstabellen entsprechen, bzw. der ganze Modus nicht zu stimmen scheint.
Ich habe auch noch gestern gesehen, dass die Bundeslisten nicht durch die Qualifikation mussten - weder bei der EL, noch bei der CL...