AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
geht nicht mehr, hat mich auch gewundert. Auch die Hochladefnktion aus FIFA 14 gibs nicht mehr
Ist bestimmt ein Feature :D
Grad Falcao ablösefrei verpflichtet..zum BVB :D.. Oh yeah :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Grad Falcao ablösefrei verpflichtet..zum BVB :D.. Oh yeah :yahoo:
Welche Saison wenn ich fragen darf?
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Domosch sagte gestern zu mir das in der PL in seiner Karriere immer die ersatzkeeper spielen. habt ihr das auch?
Ich hatte es schon bei FIFA 14, dass bei den Bayern meist der Starke im Tor stand. Bei FIFA 15 steht meist Pepe Reina zwischen den Pfosten.
Nun habe ich endich einen guten Goalie, ..., mich!!! :sarcastic:
Ich versuche mich nun in meiner ersten be a goalkeeper-Karriere in FIFA 15. Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich hat EAS den Bug beseitigt, dass ich als Keeper bei Auswärtsspielen grundlos an Note verliere.
Aber hier muss viel an den Slidern herumgedoktort werden, ansonsten kommt auf beiden Seiten kaum etwas zustande. Aber hier bin ich aktuell beim Finetuning und stehe mit Bremen 4 Spieltage vor Schluß auf Rang 9.
Für alle Interessierten will ich morgen Früh mal meine Einstellungen in einem neuen Thread kundtun und wieder in meiner Signatur verankern. Bin ja mal auf die Resonanzen gespannt.
AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
Ich hab gerade den besten Save erlebt den ich jemals gesehen habe in Fifa..
Hab leider nur Bilder aber ich denke man kann sich die Szenerie ganz gut vorstellen :D
Zitat:
Zitat von
Stevii
Ich hab gerade den besten Save erlebt den ich jemals gesehen habe in Fifa..
Der Typ hat Eier!!! :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Welche Saison wenn ich fragen darf?
Der Vertrag läuft am 30 Juni 2015 (lt. sofifa Datenbank) aus. Kannste zu ManU, als Van Persie-Nachfolger ;) holen. Ich hole ihn zu Chelsea als Drogba-Nachfolger. ;)
Übrigens Drogba: Denn bringt man in der 70sten Minute und der trifft umgehend als Joker. Zwei Spieltage in der Premiere League absolviert- und Droggi in den Kurzeinsätzen treffsicher wie eh und je. :cool:
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Der Vertrag läuft am 30 Juni 2015 (lt. sofifa Datenbank) aus. Kannste zu ManU, als Van Persie-Nachfolger ;) holen. Ich hole ihn zu Chelsea als Drogba-Nachfolger. ;)
Übrigens Drogba: Denn bringt man in der 70sten Minute und der trifft umgehend als Joker. Zwei Spieltage in der Premiere League absolviert- und Droggi in den Kurzeinsätzen treffsicher wie eh und je. :cool:
Ja da läuft die leihe aus bei United xD. Bei mir steht er hat noch drei Jahre Vertrag, Zeitpunkt September 2015. Und van Persie denke ich Wird noch zwei drei Jahre spielen. Hat momentan noch 90 und mit Rodrigo und Zivkovic steht der Ersatz bereit xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja da läuft die leihe aus bei United xD. Bei mir steht er hat noch drei Jahre Vertrag, Zeitpunkt September 2015. Und van Persie denke ich Wird noch zwei drei Jahre spielen. Hat momentan noch 90 und mit Rodrigo und Zivkovic steht der Ersatz bereit xD
Okay, da ist Van Persie weiterhin die perfekte Wahl.