haha wie geil is das denn bitte :sarcastic::D
Druckbare Version
Sieht doch sehr danach aus, als ob du mit Fener gespielt hättest :DZitat:
Endlich seit langem wieder nen Freistoßtor geschossen: Macclesfield 1 : 0 Fenerbahçe SK | EA SPORTS Football
Die Mauer springt nämlich schon vor dem Anlauf hoch und dann teilt sie sich auch noch :rofl:
Nee hab gegen nen Freund gespielt, der mit der Steuerung noch nicht ganz vertraut ist;) und dessen lieblings Team ist halt Fenerbhance oder wie das geschrieben wird.
@ Nummer777 : schau dir mal ein paar tuts auf YouTube an. Das kann sehr hilfreich sein:yes:. Und tröste dich damit: Ich hab dafür noch nie ein Fallrückziehertor gemacht. Ich hab im gesamten Spiel erst zwei Fallrückzieher gemacht:shok:
Ja, vielleicht sollte ich das tatsächlich mal üben... bisher war's noch nicht nötig, alles hat sich irgendwie von selbst ergeben... FIFA11 ist mein erstes FIFA seit Jahren (vorher PES) und wie gesagt/geschrieben, ob Fallrückzieher-Tore, Kopfbälle nach Ecken oder Flanken, Weitschüsse unter die Latte, Wembley-Tore etc. alles ging nach einer gewissen Eingewöhnungszeit immer besser... bis auf Freistöße - die kann ich einfach nicht!! Aber irgendwann werde auch ich mein erstes Freistoß-Tor erzielen :yes: wäre doch gelacht :D
Es ist garnicht so schwer wie du es dir möglicherweise vorstellst =)
Wenn du in der Arena 1vs1 bist dann drück select ge da auf "Standards Trainieren" und übe dort Freistöße bei nem nicht so guten TW, also du kannst angewinkelte Schüße mit R1 und Kreis, Vollspannschüße mit L1 und Kreis, und nur Kreis ist eigentlich so halb angewinkelter schuss.
Beim Trainieren, achte darauf in welche Richtung du grade zielst beim schießen, orientier dich am Ball und an der Mauer. Schau Bevor du schießt wo der Ball hingezielt hat an der Mauer, z.B Der Ball hat auf der 2. Spieler von rechts auf sein rechtes bein gezielt. Und so versuchst du mit den verschieden schusstechniken und Schusskräften ein Tor zu machen, von jeder postion und mit verschieden Füßen und auch während des schießen in die richtung lenken wo der ball hinsoll. Wenn du das dort geübt hast, dann kannst du im Spiel ungefähr wissen wo du hinzielen musst mit welche schusskraft von welche position aus und mit welchem Fuß und welche Schusstechnik du benutzten musst. Natürlich schießt fast jeder anders, also trainier mit den Spieler/n mit den du am meisten spielst, das du dann auch die Spieler im Spiel benutzten kannst =)
So hab ich es auf jedenfall gut gelernt und bin auch sehr gut bei Freistößen ^^
Hoffe konnte dir damit helfen. Lass es mich wissen falls es dir dein erstes Freistoßtor gebracht hat ;)
Peace
@ SpearFlame
Danke dir für die Erklärung.... hört sich gar nicht SOOO schwer an, ich werde es mal austesten und hoffe, dass ich dann endlich auch mal ein Freistoß-Tor erziele :yes:
Ich hab Freistöße bei diesem FIFA einfach nicht drauf. 4 sind bei mir erst rein gegangen,:D ich kann üben was ich will. Die Tutos kenn ich schon in und auswendig, also wenn man mich sicher besiegen möchte, dann mit Freistößen.:sarcastic:
Hehe ^^ dann hätte ich gute chancen gegen dich :D Ich bin sehr gut in Freistößen =) und so finde ich auch das ich gut bin, wenn ich wieder mein Fifa hab, dann können wir ja so ein Turnier starten^^ dann spielen wir alle in einer bestimmten reihenfolge und dann bekommt der erste ein preis oder so :good:
Könnte man sich durch den Kopf gehen lassen ;)