Passenderweise hab ich mir vor ein paar Tagen Stalker CoP gekauft
Seit gut 2 Stunden gibts den Misery Mod 2.0 für STALKER: Call of Pripyat !
Diese Mod ist ja mal unmenschlich krass gemacht, als Mod kann man das schon kaum mehr bezeichnen, eigentlich wurde STALKER richtig Remastered. Da bekommt man glatt Lust das Spiel sich nochmals zu gönnen, ich hab STALKER ohnehin noch nie sehr weit gespielt. Es sind aber beide Titel wichtig oder? also das Original und die Erweiterung.
01.08.2013, 09:46
Wolverine
AW: Allgemeine Gaming News
Puh nciht unbedingt, aber in Call of Pripyat kommt nur sehr wenig über die ganze Geschcihte vor, Shadow of Chernobyl erzählt da mehr von der Chernobyl-Sache. CoP schließt zwar ans Ende von SoC an aber man spielt eine neue Hauptfigur.
01.08.2013, 10:58
deXXXa
Ich hab einen Bekannten den hat diese ganze S.T.A.L.K.E.R. Sache so richtig gepackt. Fanseite, Besuch in Chernobyl, Fantreffen usw. ...
Ist ein wirklich gutes Spiel. Aber Fallout fand ich immer besser :D
02.08.2013, 14:54
Wolverine
Im Moment sind bei Steam alle id und Bethesda Games mind. 25% runtergesetzt! Ich hol mir erstmal Rage für 5 Euro.
weibliche soldaten? nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht :good:
hat das spiel jetzt ne richtige physik oder ist die zerstörung nur gescriptet? sah nämlich ein wenig danach aus :/, ok der typ sagt es reagiert immer gleich auf granaten etc.
jetzt gibts noch squads... wenn die grafik nicht so schlecht wäre, könnte man es glatt mit bf verwechseln
14.08.2013, 18:46
Bayernfan
bin wirklich auf die Grafik/Animationen vom Endprodukt gespannt, das Video war/ist ja ein super Film :good: