AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Wow! Erstmal gefällt mir die Darstellung einfach sehr gut. Das schaut gut aus, ist nicht zu überladen und passt einfach alles zusammen. Du hast in Leeds ein tolles Team aufgebaut ohne das ganz große Geld auszupacken. Vor allem bei Helenius freut es mich, das er bei dir einfach zu seinem Spiel gefunden zu haben scheint. Ich denke das man gegen Teams wie Feyernoord auch verlieren kann, auch Krasnodar hätte ein solches Spiel werden können. Pascal hat das mMn sehr gut erkannt: GErade auch Teams aus Bulgarien finde ich immer für EL-Verhältnisse sehr hartnäckig
Wieder ein paar sehr krasse Ergebnisse. 6:2. :D
Schade um die Niederlage gegen Feyenoord aber hauptsache du bist im Sechzehntelfinale, ist als Erfolg zu werten. Finde es auch schade, dass zB die ukrainische Liga fehlt, und dafür eine arabische Liga drinnen ist, die keiner braucht. Eine Karriere mit Ludgorets Rasgrad wäre auch sehr interessant, aber wohl auch sehr schwer, da wohl kaum einer was über den Veerein weiß. Bei FIFA 15 werde ich mich für so eine Karriere mal hinlocken lassen.
super ergebnise. Natürlich extrem gut fürs Budget in die Hauptrunde der EL einzuziehen. Bin gespannt was du auf dem Transfermarkt tust. Weiter so..
Man ich freue mich schon wieder total auf die Transferphase :D Vor allem was sich in Bezug auf Spanier so tun wird. Mit einem 5. Platz lässt es sich bei Leeds sicher durchaus leben und gegen West Ham habe ich mir auch schon öfters die Zähne ausgebissen. Also kann ich mich RealHSVer nur anschließen: Weiter so !
Wieder vier Punkte in der Liga und ein Sieg in der EL, es läuft famos für dich :P
Sehr sehr zufriedenstellende Ergebnisse! Durch das Weiterkommen in die EL sollte jetzt etwas mehr Geld in den Kassen sein :D
Es ist doch immer wieder das Gleiche. Gegen N'Castle ein klarer Sieg und dann
gegen ein Team wie West Ham "nur" ein torloses Remis. Aber wie auch schon
in meinen vorherigen Posts angeschnitten fehlt Leeds natürlich auch die Konstanz.
Wie auch schon erwähnt ist es für dich finanziell sehr wertvoll die Gruppenpahse in der
Euro-League zu überstehen! Mal sehen wer nun kommt.
Wieder gute ergebnisse :good:
gegen die "schwächeren" teams tust du dich aber schwer :)
Viel spaß in der EL :good:
Finanziell geshen war es wichtig die Gruppenphase zu überstehen in der EL. Bin gespannt wer nun auf dich wartet.:yes:
Gegen die Magpies ein schöner Sieg, mich freut es das Ince zweimal getroffen hat, teilweise ist dein Team für die Gegner echt unberechenbar, sehr viele verschiedene Torschützen erschweren es den Gegnern enorm.:good: