@Den: Die Coins fehlen noch immer und ich hab sie jetzt abgeschrieben:D
Nach den ersten Spielen auf dem PC ist es, finde ich, wie letztes Jahr auch..Gestern ging nix mehr, dann aus gemacht und heute wieder gespielt und gewonnen:/
Druckbare Version
@Den: Die Coins fehlen noch immer und ich hab sie jetzt abgeschrieben:D
Nach den ersten Spielen auf dem PC ist es, finde ich, wie letztes Jahr auch..Gestern ging nix mehr, dann aus gemacht und heute wieder gespielt und gewonnen:/
Jetzt steht das first Team mit dem Fitnessteam. Beim First Team leider ein 6er Chemie und zwei 7er, aber mit Loyality wird das ganz anständig. Der Rest hat 9 oder 10, und alle sind mit einem Goldvertrag ausgestattet, genau wie das Fitnessteam auch. 6k hab ich noch übrig, mal sehen was ich damit anstelle...
Anhang 3657
Anhang 3658
EDIT: Falscher Thread... Vlt kann das ein Mod verschieben?
Habe vor ner Woche meine Vereinsobjekte gekauft, hat auch alles geklappt, nur sind die Trikots in der."Kandodatenliste" als "Abgelaufen" drin (sind aber schon aktiviert, mit deaktivieren gehts auch nicht weg). Wenn ich dann auf weiter klicke, kommt das bekannte "Bei der Kommunikation...Fehler aufgetreten. ..blablabla". Es geht zwar nun nicht um Münzen oder so, aber es nervt halt, dass ich bei Transfers immer was rot angezeigt bekomme. Dachte ich bekomms auf der Konsole dann weg, aber bleibt da. Nun die Frage: An wen kann man sich da wenden/muss man sich da an jemand wenden/ist nun seit dem.Web-App Release, geht das jemals wieder weg?
Also ich hab zwei Trikots (gewonnene Auktion) in der Beobachtungsliste hängen. Gehen auch nicht weg (auch nicht Ingame). Nervt extrem :ireful:
2. Sache die nervt. Ich bekomm Montella nicht als Trainer. Immer wieder bieten die dort astronomische Summen:ireful: (6.000 der letzte)
Die Trainer gibts bald wie Sand am Meer denke ich :D
So langsam liebe ich EA :sarcastic:
Valbuena und Ramires in den ersten vier Gold-Packs, grob geschätzt 50k an Einnahmen :yahoo:
Würde Trainer auch erst in ein paar Tagen kaufen.
@Marvinho: Ist bei mir auch so mit einem Trikot.
Hat einer eine Idee warum die Points bei der ps3 nicht verfügbar sind ?
Gibts halt vielleicht erst ab dem offiziellen Release :P
Wir FIFA 14 für den PC 0:00 freigeschaltet? Oder kann man iwie schon eher zocken?