AW: Managerstory - Grafikthread
Auf welcher Seite gab's noch gleich die Minifaces aus FIFA? Und hat zufällig jemand ein Logo-Paket mit allen BuLi-Vereinen (+ 2. BuLi)?
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Auf welcher Seite gab's noch gleich die Minifaces aus FIFA? Und hat zufällig jemand ein Logo-Paket mit allen BuLi-Vereinen (+ 2. BuLi)?
Auf sofifa und Futhead
Ich will keine neue Diskussion auslösen aber die Logos auf sofifa darf ich hier im Forum für FIFA15 nicht benutzen oder wie war das?
Danke für die Antwort...
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ich will keine neue Diskussion auslösen aber die Logos auf sofifa darf ich hier im Forum für FIFA15 nicht benutzen oder wie war das?
Danke für die Antwort...
Eigentlich nicht, da auf jedes Logo ein gesondertes Copyright erhoben wird. Aber ich denke, wenn du die Quelle (z.B. Wikipedia) angibst, sollte das reichen. Ein Verein wird sich ja wohl nicht gegen mehr Aufmerksamkeit wehren.
hey
gibts eig die BPL-Kits schon wieder als grafiken? und in klein, also wirklich klein
so 40x40
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
hey
gibts eig die BPL-Kits schon wieder als grafiken? und in klein, also wirklich klein
so 40x40
Auf Football Formations - footballuser.com kannst du für das jeweilige Team eine Aufstellung erstellen und auch die aktuellen Trikots als äußerst kleines Bild speichern :) Soweit ich es eben überflogen habe, sind bei den englischen Teams die aktuellen Trikots vorhanden. :)
Zitat:
Zitat von
Rreod
Auf
Football Formations - footballuser.com kannst du für das jeweilige Team eine Aufstellung erstellen und auch die aktuellen Trikots als äußerst kleines Bild speichern :) Soweit ich es eben überflogen habe, sind bei den englischen Teams die aktuellen Trikots vorhanden. :)
ist auf jeden fall ne coole sache....werde ich für meine Story zu FIFA15 auf jeden Fall benutzen
hmm jo danke, wollte eig die rückseite und tw-trikot :D
wegen den nummern
werd die dann einfach so dranpacken
hey, gabs nicht mal eine seite mit rendern von den trophäen usw?
Kamen die nich von Pascal?