Frühstücken
Druckbare Version
Frühstücken
Das Übliche, wie schon seit Tagen/Wochen, wenn ich im Büro bin... irgendwie die Zeit totschlagen!
Ich werde gleich mal einige Kleinigkeiten (Lebensmittel) einkaufen... hoffentlich ist es noch nicht so voll bei Edeka!
Mittag
Esse noch fix was und dann langsam Richtung Firma und Feierabend machen. Dann zum Bahnhof auf meine Tante warten. Und dann nach hause. Total entspannter Freitag heute gewesen.
Auf den Postboten warten
Überlegen, ob ich mir spontan nach der ARbeit bei Saturn oder Gamestop noch ein Spiel fürs Wochenende kaufe. Hab nur gerade keine Idee was
Endlich Mittag
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Am Bahnhof stehen und warten. Nachdem ich eine halbe Ewigkeit einen Parkplatz Gesucht habe.
Feierabend.. Jetzt zu tegut fahren und was einkaufen, dann nur noch entspannen
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Gleich mal duschen gehen. Dann bald zu meinem Kumpel zum zocken.
Jetzt was Zocken und heute Abend DFB Pokal gucken
via Samsung S6 Edge
Nein soviel ich weiss nicht
Ich werde es auf Sky gucken
via Samsung S6 Edge
Momentan noch im Büro sitzen... nachher zu Hause wahrscheinlich etwas zocken... was essen... und Abends DFB-Pokal gucken :yes:
Ihr kleinen Pokal gucker 😁😁😁
Muss sein endlich beginnt wieder alles mit Pokal und Liga
via Samsung S6 Edge
Haha oder so
Oder Schnappst dir en Bier und kommst zu mir 😁
via Samsung S6 Edge
Bin eben auf dem Balkon in der Sonne eingeschlafen, in gut ner Stunde soll das Wetter fürs Wochenende auch umschlagen
Also hier ist schon dunkel Mega sogar
via Samsung S6 Edge
Kumpel kommt gleich rum, mal wieder ein paar Pfeile ins Board schmeißen :)
War nach der Gamescom noch bouldern. Jetzt auf dem Bett liegen.
Fußball gucken und Bier trinken, freue mich extrem auf das Spiel
Auf dem einen Bildschirm gleich PL, auf dem anderen DFB-Pokal weil mein Fernseher nicht geht bzw. das Antennenkabel, ist in letzter Zeit iwie öfter so. -.-
Auf dem Tablet läuft Handball (verlieren eh, richtig mieser Start) und auf dem Laptop (am TV angeschlossen) DFB Pokal
Bierchen trinken... DFB-Pokal gucken... und Internet :yes:
Fußball vorbei, ab ins Bett. Schlaf nachholen ist angesagt..
Internet abchecken
Ich gehe jetzt schlafen :yes: ... gute Nacht!
Gucke noch das Finale im Fußball der Frauen. Danach pennen gehen
Jetzt ne runde Zocken und später DFB Pokal schauen
via Samsung S6 Edge
Käffchen trinken und wach werden, später dann mal endlich aufräumen, bei mir siehts aus :D
Demnächst mal aufstehen.
Hab bis 9:00 Uhr geschlafen... dann die Kater versorgt... etwas frisch gemacht... jetzt sitze ich im Wohnzimmer auf der Couch, trinke Kaffee und zocke FIFA... später duschen und meine Frau abholen... nachher dann DFB-Pokal gucken!
Packen und dann in den Zug setzen.
So, hab jetzt so gut wie alles aufgeräumt und geputzt. So macht alles irgendwie mehr Spaß.
Eben beim BVB Lagerverkauf gewesen, dann kurz einkaufen und jetzt paar Gesellschaftsspiele mit meiner Frau spielen. Sie ist ab 16 Uhr bei einem Konzert und kommt erst in der Nacht wieder. Ätzchen allein zu Haus :(:(
Im Zug sitzen - Rückfahrt
Gebe mir jetzt das Ost-Derby:good: