http://gyazo.com/f132f3aae8cf188e9e6a4693270764c4.png
Druckbare Version
Gut besetzt würde ich das jetzt aber nicht nennen... Da sind Bale und Lennon, ein nächste Saison sicher keine große Rolle mehr spielender Dempsey und Sigurdsson. Auch wenn Villa mMn zu alt ist und bei uns keinen Stammplatz bekäme...
Money, Money, Money takes it all :dash1::dash1:
Laut AS hat Falcao bei Monaco eine AK die es ihm erlaubt ab einer festgelegten Summe zu Real Madrid zu wechseln.
Radamel Falcao se va al Mónaco como puente al Real Madrid | Liga BBVA | AS.com
Falls du spanisch kannst. :D
Wird so ablaufen dass Falaco jetzt für 60 Mio. zu Monaco wechselt und dann für 60 Mio. zu Real im Winter ;) Ist für die beiden Vereine eine absolute Win-Win-Situation... traurig find ichs trotzdem irgendwie
Unfassbar. Das mit Bernard ist richtig heiß. Und der Spieler und seine Familie scheinen auch richtig Bock darauf zu haben. Seine Mutter gibt jedenfalls fleißig Interviews wie man nach Deutschland ziehen würde.
Edit: Wie es aussieht könnten sogar Eriksen UND Bernard kommen. Bernard für die Flügel, erstmal als Backup für Kuba und Reus (und als später Perisic Ersatz) und Eriksen als Götze Ersatz. Würde mich nicht wundern.
Alter Schwede was da abgeht in Dortmund. Bin gespannt wie es dann wirklich wird.
Bin auch schwer gespannt. Ich wäre jedenfalls sehr erfreut wenn sowohl Eriksen als auch Bernard kommen würden. Das würde alles sehr viel Sinn machen und scheinbar ist Bernard auch richtig heiß darauf zu uns zu kommen. Seine ganze Familie würde wohl auch mit ihm nach Deutschland ziehen. Das würde ihm die Eingewöhnung deutlich einfacher machen.
Edit: Ich loliere hier wieder über tm.de ... was da für Leute rum laufen. Streiten ernsthaft darüber ob er mit 1,63 bzw. 1,68 physisch nicht in der Lage ist Bundesliga zu spielen. Angeblich wäre Bernard nur 1,63 statt 1,68 ... aber das ist doch völlig irrelevant. Wenn er was drauf hat wird er sich auch mit 1,63 durchsetzen :pardon: