geh doch einfach laufen und stell dir die Frage mal selbst, hab das Gefühl mit 70% der Leute hier kommt es bei dir immer zu Reibereien
Druckbare Version
Bevor du dich weiter künstlich aufregst und angesprochen fühlst... nur so als Tipp, lies dir mal folgendes Zitat von mir in aller Ruhe (notfalls auch mehrfach) durch ;)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer zu verstehen ist?! :rolleyes:
kleiner Tipp an unseren Viz-E:
tu dir und uns einen Gefallen und lass deine (hier) Sinnlosen und hart an der Schmerzgrenze befindlichen Äußerungen in diesem Thread...
auch für dich noch mal zur Erinnerung, dies ist der Thread des FC Bayern München, in dem es um den Verein geht und um News, die diesen Verein betreffen....das ist kein "Anti-Bayern" Thread, zudem gelten auch hier unsere Forumregeln und das betrifft auch dich in deiner Person...
und um das noch mal ganz deutlich klar zu stellen, jeder kann seine persönlich Meinung kundtun, so lange dies sachlich und in einem vernünftigen Ton passiert und natürlich nicht gegen die Forumregeln verstößt...
zudem besteht für niemanden eine Pflicht, in einem Thread zu lesen oder einen Kommentar abzugeben...
ich möchte dich mal sehen, was los wäre, wenn die Bayern Fans so etwas im BVB Thread abziehen würden, was du gerade wieder vom Stapel lässt...
Dann würde ich natürlich alle abstechen was sonst!? Vielleicht kann ja mal jemand was zu der Steuersache sagen
Dafür braucht man keinen Moderator, das erledigst du mit solchen kindischen Postings (Zitat: da könnte ich kotzen) ganz von selbst ;) ... es gab überhaupt keinen Anlass dafür, solch einen Mist zu schreiben... hättest du geschrieben "Das sehe ich anders weil" dann wäre alles gut und man könnte eine ganz normale Diskussion führen :yes: ... aber so hast du dich wieder einmal und völlig unnötig selbst entgrätet... ist so :pardon:
kannst du hier nachlesen: Neuer Ärger für FC-Bayern-Doc: Streit ums Geld: Hat ihr Steuerberater die Müller-Wohlfahrts betrogen? - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
übrigens ist Ulli Hoeneß kein Steuerberater, denn um den Berufsstand geht es da...