Darfst du jetzt nicht mehr, da er jetzt offiziell Freiburg Spieler ist und somit auch nur er das Recht auf die Einberufung hat. Sorry. Das hast du wohl leider echt verpennt
Druckbare Version
Ich habe übrigens tatsächlich komplett vergessen, dass ich Duda geholt habe :sarcastic: Sollte kein Genickbruch sein, aber ein bisschen unglücklich schon :D
Die Drafts sind wieder geöffnet, es kann regulär weiter gedraftet werden.
---------- Neuer Beitrag um 18:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:11 ----------
http://www.bild.de/sport/fussball/ou...4818.bild.html
Xavi können wir uns da so einigen, dass du die 20 Mio. an Rennes nicht zahlen musst, dafür wir aber auch die 30 Mio. prämiengebunden weglassen? Wird wohl eher schwierig sein, da herauszukriegen, was das für Prämien sind.
Heißt, du würdest einfach save 120 Mio.€ kriegen. Passt das für dich?
Mir fällt gerade auf, dass Viergever bereits der 4. Ajax Spieler des Superdrafts ist, nach Dolberg, Younes und van de Beek.
Normalerweise ist das ja auf 2 Spieler pro Verein begrenzt... heißt van de Beek wäre ebenso ungültig.
Ich hätte ja jetzt gesagt, dass das nicht geht. Einfach doch picken wenn man vorher offiziell nein sagt.
Ich verzichte kann ja auch einfach bedeuten, auf diese Position, auf diese aktuelle Möglichkeit zu verzichten, aber später davon vielleicht noch Gebrauch zu machen. Steht doch auch im Startbeitrag, dass man einfach später noch picken kann und dann Vorrecht hat.
Zum Glück werden mir so die schweren Entscheidungen abgenommen. Walace hätte ich auch gerne gehabt, aber bei dem Überangebot, was ich schon habe, war es auch eigentlich unvernünftig. Tousart im Superdraft auch schon.
Dann hätte ich doch aber nichts geschrieben, anstatt ich verzichte.
Also mir soll es egal sein, aber ich hätte das so ausgelegt.