Na dann schließ mal schön den Fentanyl-Perfusor an ;)
Gute Besserung!
Druckbare Version
Ich mache mir jetzt was zu essen... und dann fängt ja auch schon langsam die CL Qualifikation auf an :yes:
Eben gegessen, jetzt weiter meinen Rücken schonen und Videos schauen.
Ich werde jetzt noch 4-5 Partien FIFA 16 zocken in der Hoffnung, dass es besser läuft als noch vor einigen Stunden... danach gehe ich ins Bett!
Grade Lagerfeuer gemacht und jetz langsam ans Bett gehen denken
Gerade gefrühstückt, gleich geht es wieder auf die Gamescom. Ab zehn Uhr kann ich wieder FIFA spielen.
Kaffee trinken und ein bisschen im Internet schauen
Arbeiten. Zumindest so viel wie es mit quasi einer Hand geht.
Hab schon etwas gearbeitet... Brötchen gegessen... Zeitung gelesen... jetzt Tee trinken und Internet!
---------- Neuer Beitrag um 09:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:29 ----------
Gute Besserung für deine Hand! Lieber jetzt, als wenn morgen FIFA 17 erscheinen würde ;)
Wohnung aufräumen und später mit Sohn raus das Wetter genießen
via Samsung S6 Edge
Mittagspause :yes:
1 1/2 Stunden den Karrieremodus bei FIFA 17 getestet. Eigentlich wollte ich länger spielen, aber die ganze Zeit stehen macht mich fertig. :D
Bisschen surfen und um halb Mittagspause
Mittagspause. Überlege echt ob ich morgen Zuhause bleibe wenn nix los ist. So richtig was machen kann ich mit meinem kaputten Finger nicht. Aktuell macht mein Kollege eigentlich alles und ich reiche nur zu. Mal sehen was der Chef sagt heute Abend.
Suche ein.vernünftiges Spiel am Handy
Feierabend, fahre direkt heim.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Ich vegetiere im Büro vor mich hin und warte auf den Feierabend!
Bin endlich daheim und schaue jetzt mal ein paar Gamescom Videos.
Gerade ein paar Spiele gegen den Chef der Zeitschrift Penthouse gemacht. Ohne es vorher zu wissen natürlich. :D
Nach dem ich Feierabend gemacht hab und zu Hause angekommen bin, musste ich erst einmal einige Dinge erledigen... hab die Katzenklos sauber gemacht, die Bude gesaugt, die Waschmaschine angeschmissen, trockene Wäsche abgehängt und gefaltet und den Katern was zu Fressen gegeben... jetzt sitze ich endlich auf der Couch!
Müsste eigentlich auch mal aufräumen, putzen etc., bin aber viel zu platt momentan. Hatte halt nur einen freien Tag seit letzter Woche Montag.
Sitze vorm PC und ruhe mich aus, nachher noch was kochen und dann relativ früh ins Bett.
(Viel zu lange) auf dem Hotelbett liegen. Bin ziemlich k.o. Von der Messe heute.
Palatschinken
Habe heute wieder pünktlich Feierabend gemacht. Dann geduscht und meinen Finger neu verarztet. Jetzt mal im Internet Net surfen und FPL. Nebenbei läuft Olympia.
Sitze beim Doc und warte das ich drankomme
via Samsung S6 Edge
Patienten verteilen
Gleich frühstücken.