Ich finds von den Spielern her nicht krasser als in vergangenen Transferperiode. Nur die Ablösesummen sind im Schnitt zu gering.
Druckbare Version
Ich finds von den Spielern her nicht krasser als in vergangenen Transferperiode. Nur die Ablösesummen sind im Schnitt zu gering.
Also ich finde einen Gaya gar nicht so krass. Hingegen finde ich die Verpflichtung von Dolberg zu Gladbach deutlich krasser, eigentlich sogar absolut unrealistisch. Würde er sowas jemals tun, bzw. würde sowas in RL annähernd so passieren?
Denke eher nicht da würden Vereine wie Barca, Real, die Engländer, Bayern oder Dortmund die Nase sicher vorne haben.
Naja aktuell haben wir jetzt andere Probleme in der SL. Sollten das aber auf jeden Fall noch im Auge behalten.
Da muss ich dir auf jeden Fall recht geben :yes:
Naja, das gilt doch eh bei jedem Spieler. Hab mir bei Dolberg eg die wenigsten Sorgen bei meinen Verpflichtungen gemacht.
Entscheidend ist, dass es keinerlei Gerüchte zu so großen Vereinen gibt atm. Milan war damals das einzige akute Gerücht, und die sind auch nicht höher anzusiedeln, als das SL Gladbach vom Team her.
Das Monaco gerücht kam ja erst heute so richtig hoch.
Köln war bei uns jahrelang unten drin und hat dieses mal seine erste bessere Saison.
Ich werd mal gucken, ob sich irgendeine Formel findet und dann sonen minischrottrechner raushauen in den ihr dann nur die entsprechenden faktoren eingeben müsst. Falls jemand anders ne funktionierende formel findet immer her damit.
marcs ansatz hat ja sogar schon ganz ordentliche werte ausgespuckt.
Also Dolberg zu Gladbach sehe ich überhaupt nicht kritisch. Dann müssten wir wirklich jedeb bisherigen Transfer hinterfragen :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich finde bei Dolberg auch höchstens die Summe etwas kritischer :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kurze Nachfrage : Spielt Robin Koch hier noch in der 2. Mannschaft meiner Lauterer?
Ab hier nachzulesen: SL-Transfertalk - Seite 635
Verdammt, in meinem Berlin-Urlaub scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein. Danke dir für die Info.
Jaimes hat ihn aber anscheinend noch nicht einberufen, oder?
@ Jaimes : Dann tut es mir leid, aber ich werde ihn dann jetzt noch schnell einberufen