@tibo:
Hab gelesen dass man es einfach immer wieder probieren soll, einer hat geschrieben dass es bei 10. mal geklappt hat ;)
Druckbare Version
@tibo:
Hab gelesen dass man es einfach immer wieder probieren soll, einer hat geschrieben dass es bei 10. mal geklappt hat ;)
Ich glaube wir waren gerade beim 29.:D
Keine Lust mehr, suche jetzt eine Alternative:)
Apropos gelernt, magst du mir mal verraten, was du beruflich genau machst? :) In meinem Kopf finden sich da so Versatzstücke wie "Krankenhaus", "Physiotherapeut", "Medizinstudium" und ich kriege die gerade nicht sinnvoll geordnet :D Bei uns in Deutschland ist Physiotherapeut ja ein Ausbildungsberuf, ist das bei euch anders? Würde mich mal interessieren, was du studiert, bzw gelernt hast, da ich ja jetzt selbst in dem Gebiet mit dem Studium angefangen habe ;)
Hab dir ne PN geschickt.
b2t:
dass man heutzutage alles nur mehr über Kreditkarte bezahlen kann. :ireful::ireful:
Dass mein bevorzugtes Parfum zur Zeit in keinem Laden zu bekommen ist... "Wir können es gerne für sie bestellen"... :ireful:
Erkältung, kann kaum reden:negative:
Bei uns schneit es schon den ganzen Morgen... und bleibt auch noch liegen... alles ist weiß... ätzend :negative:
Das bei uns mitten in der Nacht die Heizung ausgefallen ist und wir gefühlte -5C° hatten
Das neue YT-Design.