Jo, habs grad auch zum erstem Mal gewonnen im zweiten Anlauf (online). Das Pack war eher enttäuschend. Wenn mans schon mal gewonnen hat ist der Preis nur noch ein normales Goldpack.
PS: Deine Teams sind Bombe^^
Druckbare Version
Ich spiel's nicht weil ich nur ein Team habe was Silver/Gold ist. Selbst wenn ich's könnte würde ich's nicht spielen. Erst wenn das Turnier was ist mit "max 3 sterne" oder so spiele ich das. Ich kann die turnier einfach nicht gewinnen mit dem silberteam. Spätestens im Halbfinale und dem 3. Gegner mit ausschließlich Goldspielern verlässt mich das Glück und ich verliere. Dazu Ärger ich mich total und habe kein Spaß, daher spiele ich Einzelspieler, suche mir nen gleichstarken und habe 10x mehr Spaß.. Ich Spiel das Spiel ja nicht wegen Coins sammeln.
wie bekommt man so ne blaue Karte ich will auch eine :D
Hat Ea vielleicht den 1. April gefailt und ausversehen schon so blaue, orangene, usw. Karten an den Mann gebracht? Oder ist irgendwo schon der 1. April gewesen oder so? Macht doch gar keinen Sinn so richtig.
Die Karten bleiben ja nicht blau. Wenn die gekauft worden sind, haben sie wieder die normale schwarze Farbe.
Was eine Verarsche :D