AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
robbynab
Man muss nicht darüber reden, dass das sehr viel ist. Aber wie viele 18-jährige Außenverteidiger haben schon 90 Minuten WM gespielt? :pardon:
Das Geld für Shaw halte ich für gut investiert, nicht viele 18-Jährige haben schon 78-mal in der Premier League gespielt. Fragwürdig finde ich nur, dass United in den letzten 12 Monaten jetzt 112 Millionen Euro in das Mittelfeld investiert hat - besondere Weltklasse sehe ich dort aber nicht :pardon:
Gomis wechselt ablösefrei von Lyon zu Swansea City
Mit Bony und Gomis hat Swansea einen krassen Sturm.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Habe jetzt schon Angst, wenn ich an FIFA 15 denke. Die sind in der englischen Liga mein angstgegner, wenn ich mit United spiele xD. Das kann ja was werden.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Übertreib nicht...
Für so eine Mannschaft wie Swansea sind solche Stürmer ein Segen, Bony allein hat schon 17 Mal getroffen, Gomis wird auch seine Tore machen, wie er sie in Lyon gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
raúl
Übertreib nicht...
Naja wenn man bedenkt dass Bony bei vielen englischen Topclubs im Gespräch ist kann man den Sturm schon mit Recht als ziemlich stark bezeichnen.
Gomis wird mit seiner Art Fußball zu spielen bei den Waliser Dieb voll einschlagen und muss dann wahrscheinlich den Weggang von Michu oder Bony kompensieren. Wenn es denn Schwänen gelingt Bony zu halten haben sie ein tödliches Sturmduo. Obwohl ich eher davon Ausgehe das Bony weiter zieht und Gomis die Nachfolge Antreten soll
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Naja wenn man bedenkt dass Bony bei vielen englischen Topclubs im Gespräch ist kann man den Sturm schon mit Recht als ziemlich stark bezeichnen.
Für ihre Verhältnisse ist das vielleicht ein ganz guter Sturm, aber das klang von Armin so, als ob sie Messi und Van Persie verpflichtet hätten.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
sehen wir den im Winter, oder erst nächsten Sommer bei Salzburg :sarcastic:
http://www.transfermarkt.de/ac-maila...ew/news/164411
:shok: Damit hätte ich nicht gerechnet