AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Bild
Erinnert mich stark an die von Milan..
http://desmond.yfrog.com/Himg864/sca...=640&ysize=640
Ich finde den vom BvB aber viel schöner, und besser umgesetzt :sarcastic::pardon:.
https://www.facebook.com/?ref=logo#!...type=2&theater
UEFA Champions League 2012/13
Sowas gab es doch schon öfters. Ich verstehe nicht wieso diejenigen die Dortmund nicht mögen jetzt nach dem gestrigen Sieg so eine große Antipathie zeigen.
Ich mag eigentlich Dortmund, und finde deren Choreo auch schöner, aber die Ähnlichkeit merkte ich sofort.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die spanische Presse und die Medien springen übrigens voll mit drauf ein... man hört und liest nur "Skandal... Schiri bestochen... Rassismus... UEFA wollta Malaga raus haben... Platini ist schuld... klares Abseitstor... etc."! Dass Malagas Treffer zum 1:2 auch ganz klar Abseits war, davon ist natürlich nicht die Rede ;) ... lächerlich das Ganze... anstatt mit Würde auszuscheiden und froh darüber zu sein, dass dieser Provinzverein überhaupt so weit gekommen ist, versucht man jetzt mit allen Mitteln, sich als Opfer darzustellen...!
Zitat:
Zitat von
tibo
Marc, bring doch nochmal deinen Satz :D
Genau deshalb hasse ich dieses Land :D
zum Glück hat mich mein Kumpel zurückgepfiffen sonst hätte ich beide Tore nicht gesehen :D
Sehr schön, die erste Deutsche Mannschaft ist schon mal weiter:yahoo:
Bin nach dem 2-1 ins Bett, beim 3-2 hat meine Holde (Bayern Fan) mich wieder ins Wohnzimmer geholt. Wie sagt Danny Fritz im Netradio "Leck mich anne Büchs do".
Zitat:
Zitat von
Reus
"Dortmund macht das 3:2 keine Ahnung wer's geschossen hat ist mir auch scheißegal!" :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bin nach dem 2-1 ins Bett, beim 3-2 hat meine Holde (Bayern Fan) mich wieder ins Wohnzimmer geholt. Wie sagt Danny Fritz im Netradio "Leck mich anne Büchs do".
Und warum gestern so sauer?