Ganz so toll wars bei uns nicht...
Der Administrator kommt mitten im Unterricht rein zu uns und sagt: "Ich hab eine ganz schlechte Nachricht für euch, ihr habt morgen erst um 9 Schule"
D.h. 3 Stunden Schule morgen :good:
Druckbare Version
...das mein erster Post von Windows 7 ist :yahoo:
Ich díe gestrige Tortur überstanden habe....ABER ich muss nochmal runter.....mein Tattoowierer hat mir gesagt er will es anständig machen und nachdem dabei soviele Details sind brauchter einfach länger.:pardon:
Egal das ist es wert.
Reine Textseiten für Facharbeit fertig! :yahoo: Jetzt fehlen nur noch Inhalts- und Literaturverzeichnis und Fußnoten! Das schaff ich laut meinem Plan alles am Sonntag! :good:Heißt: heute und morgen Pause!
Bei uns ist es dann in der Regel so, dass wir um 7:30 schon da sind, obwohl wir erst um 10:55 Unterricht haben und es kein Mensch weiß... manchmal darf man dann noch dem fetten Hausmeister die Arbeit abnehmen, der den ganzen Tag dasitzt und Bild-Zetung liest, weil er zu faul ist zum Arbeiten :)
Ist bei uns im Prinzip das gleiche. Hängt halt ein Vertretungsplan aus und wir gucken dann, ob was ausfällt. Allerdings hängt halt nur der Plan für den jeweiligen Tag aus, der gerade ist.. vor 2 Wochen sind freitags mal 4 Stunden ausgefallen und ich bin wegen Religion (!) in die Schule.. ich hätt so kotzen können -_-
Haha :P
Bei uns kommt der Vertretungsplan für den nächsten Tag in der 2.Pause.
Außerdem ist der Vertretungsplan im Internet :D
Gesendet von meinem Nexus 4
Den Plan für den nächsten Tag gibt's bei uns auch. Wenn kurzfristig wer krank wird steht's aber logischerweise nicht drauf. Internet gibt's bei uns nicht, weil die steinalten Lehrer da was gegen haben :D
Auf meiner alten Schule wurde der Vertretungsplan nicht ins Netz gestellt, Grund: Datenschutz.
Aber den ganzen Klausurplan alle drei Oberstufen samt Lehrernamen, Räume etc. konnte man natürlich im Netz einsehen.. :dash1: