HSV streckt seine Fühler nach Oberhausen Talent Gideon Jung aus
RWO: Gideon Jung trainiert beim HSV mit - 4-liga.com News
Wird aber wohl nicht ganz billig, der Junge hat noch lange Vertrag.
Druckbare Version
HSV streckt seine Fühler nach Oberhausen Talent Gideon Jung aus
RWO: Gideon Jung trainiert beim HSV mit - 4-liga.com News
Wird aber wohl nicht ganz billig, der Junge hat noch lange Vertrag.
die hätten das Geld mal lieber in Kroos investiert dann hätte Bayern wenistens etwas davon :sarcastic:
Club holt Bayern-Talent Schöpf - 2. Liga - kicker online
Mir gefällt die Transferpolitik vom Club bis jetzt sehr gut. Mit Ott, Evseev, Ramirez, Stark und jetzt auch Schöpf hat man sich etliche interessante und talentierte Spieler geholt, die zum einen den Willen haben, unbedingt spielen zu wollen und zum anderen finanziell auch keinen Reinfall bedeuten, sollten sie floppen. Besonders Schöpf und Ramirez traue ich eine starke Rolle im Kader zu, Stark hat sich ja schon längst in der Bundesliga bewiesen, er könnte zu einem echten Leader werden. Dazu kommen einige erfahrene, aber doch noch nicht ausgelaugte Profis, wie Bulthuis, Blum, Hovland und Polak und der letztjährige Zweiliga-Torschützenkönig. Da mache ich mir dann doch wenige Sorgen, dass man nächstes Jahr nicht um den Aufstieg mitspielt.
Rakovsky - Angha, Hovland, Pinola, Bulthuis - Polak, Stark - Mak, Kiyotake, Gebhart - Sylvestr
liest sich schon mal nicht schlecht, vor allem wenn - laut Bader - noch 3 bis 4 Granaten für die Offensive kommen, für die man auch bereit ist, viel Geld auf den Tisch zu legen.
hoffe Schöpf schlägt bei euch ein und kommt dann zurück :D
Was ist mit Schäfer, ich denke der wird weiter Stamm-TW
Kiyotake wird evtl. ja noch wechseln ;)
Aber was die Transfers bisher angeht siehts ganz gut aus :good:
Rein von der Leistung her müsste natürlich der Torwart Schäfer heißen, aber wann bekommt man jemals wieder die Chance, einem starken Talent wie es Rakovsky ist, Spielpraxis auf hohem Niveau zu verschaffen? In der zweiten Liga könnte er ohne Druck reifen, denn im schlechtesten Fall hätte man noch einen Schäfer in der Rückhand.
Bei Kiyotake hoffe ich noch auf einen Abnehmer, aber wenn man es sich leisten kann, einen solchen Spieler in die Zweitklassigkeit mitzunehmen, warum nicht?
Für einen 27 jährigen Mittelfeldspieler 36 Mio? Das klingt ja schon nach Fellaini, aber von fellaini halte ich mehr als von herrera, auch wenn ich herrera nicht so gut kenne wie den wuschelkopf. aber die kohle hätte man in bessere jüngere Spieler investieren sollen. Bin gespannt was aus Depay und Shaw werden wird.