Am besten Aubameyang kaufen und de Bruyne leihen :D
Druckbare Version
Am besten Aubameyang kaufen und de Bruyne leihen :D
Und Milik bitte wieder nach Polen verkaufen.
Das wäre ziemlich sinnfrei, dadurch kann er sich auch nicht an die Bundesliga gewöhnen... Lewandowski hat auch seine Anlaufzeit gebraucht;) Wenn man Milik jetzt verleiht ist er wenn er zurückkommt genau auf dem gleichen Niveau wie jetzt^^
http://www.transfermarkt.de/de/schna...en_121837.html
Chris!
Deine Stunde!
Sag mal was zu dem ... kann der was? Ist der wirklich so gut das er Götze ersetzen kann? Wieviel Hype ist dabei?
Boateng, dann Eriksen, dann irgendein anderer.
Zu Mal Boateng billiger wäre als Bernard, welcher meiner Meinung nach sehr gehypt wird, etwas zu viel vielleicht.
Ich weiß nicht, in welcher Weise Bernard das Klischee des brasilianischen Fußballs decken sollte, aber Vorurteile in den Raum posaunen ist immer einfach. Bernard ist bodenständig, bescheiden und ein technisch starker Fußballer. Aufgrund seiner Körpergröße sollte klar sein, dass er kein robuster Spieler ist, aber das macht er mit seinen Fähigkeiten wett. Ob er für Europa bereit ist, weiß ich nicht, aber wenn er nun in der Heimat bleiben soll, nur weil junge Brasilianer für welche, die die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben, ungern in Europa gesehen sind, dann gute Nacht.
Gerade vor der Heim-WM, wo er ein ganzes Jahr und alle Chancen hat, eine wichtige Rolle in der Nationalmannschaft zu übernehmen, macht ein Wechsel nach Europa sehr viel Sinn.