Oh wie harmonisch :sarcastic:
Druckbare Version
Oh wie harmonisch :sarcastic:
Hat nichts mit DOrtmund oder Bayern zu tun, sondern mit Antipathie. In den letzten Jahren hat er sich in meinen Augen zu einem der größten Unsympathen der Liga entwickelt. Auch seine nichtssagenden Interviews nach jedem (Länder-)spiel kotzen einfach nur noch an. Bayern wirds nicht weh tun und dass ich ihn drei Monate in keiner Flimmerkiste ertragen muss freut mich. Hätte ich auch bei jedem anderen genauso unsympathischen Spieler gesagt, wie Calhanoglu z.B.
Und zu kausa Reus: Aki hat doch letztens im Doppelpass klar gesagt: KOmmt Dortmund wider erwartend in die Champions League, wird man mit aller Macht Reus halten wollen. Wenn nicht, besteht keine Möglichkeit so einen Spieler zu halten. Das sind Fakten, da kann die Bild noch so viele Vereine ins Rennen schicken.
Ich hab nach dem Judas Wechsel schon gesagt, dass Reus hinterher geht. Hab eigentlich letzten SOmmer schon damit gerechnet, aber da hat sich Bayern halt Lewandowski geholt, da Hummels wohl dieses Jahr nicht an der Reihe ist bleibt ja nur Reus von der Qualität.
Das zweite was ich seit Wochen prädige ist, dass Khedira nach München geht und heut lese ich im Videotext das erste Gerücht dazu. Bin mal gespannt ob was dran ist und wie sich der CHarakter von Khedira verändern würde
1:0 gegen Berlin gewonne, zwar nicht glanzvoll aber egal, hauptsache 3 Punkte gesammelt und das ist erledigt. Freut mich für Robben, dass er getroffen hat und ansonsten hat das heute eigentlich ganz gepasst. In der Schlussphase hat man den Berlinern zwar zu viel Platz gelassen aber entweder waren Alonso, Bernat, Boateng, Neuer da oder die haben drüber geschossen :D Hoffe nur, dass sich Müller mal wieder fängt, was er gegen Hoffenheim gezeigt hat war wirklich schwach und das heute war auch nicht überzeugend. Eigentlich schade, ist vielleicht auch nur ein kleines Tief.
so lange sie gewinnen, gibt es auch keinen Grund zu wirklicher Sorge...
das 100. Spiel gegen den HSV hatte doch schon mal Festcharakter, halt im Ergebnis nur für eine Mannschaft:D
Bayern ist auf jeden Fall gut gerüstet für das CL Auswärtsspiel...:good:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...nlang-aus.html
Oh Mann.
:( :negative::negative:
Wenn das so weitergeht mit den Verletzungen, muss sich Guardiola bald selbst aufstellen...