AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
raúl
Respekt, ich bin noch mit Winterjacke gegangen, in der Früh wars ja doch recht kühl. :D Aber ich freu mich schon auf die Zeit, wo man dann wirklich mit kurzer Hose rauskann.
Die meisten auf der Straße und aus meiner Schule auch :D Aber die Blicke von den Leuten auf der Straße sind schon geil :D
Ich geh auch noch vollgepackt mit Winterjacke und Schal in die Schule :sarcastic:
Mauni mit kurzer Hose in der Schule? Find ich nix besonderes, er sitzt doch sonst auch immer ohne T-Shirt da rum :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mauni mit kurzer Hose in der Schule? Find ich nix besonderes, er sitzt doch sonst auch immer ohne T-Shirt da rum :D
Sitzen? Sitzen ist doch viel zu langweilig... Ich tanze jeden Tag so wie im Video herum :D
heute mein Tattoo am Bein endlich fertig wird....das heißt zwar nochmal 3 Stunden Schmerzen ABER dafür ist es danach megageil:yahoo:
Wenn es verheilt ist, musst du es natürlich zeigen :)
Ansonsten realisiere ich gerade, dass wir heute unser Programmierprojekt beendet haben, das bereits Ende 2011 angefangen hat und an sich nur für grob ein Semester angesetzt war. Mit sieben Leuten an ein schlecht aufteilbares Projekt zu arbeiten, war dann doch nicht so geil.
Aber endlich diese Belastung weg - ein paar Korrekturen und das Spiel wird bald in den App-Store kommen :)
(Dann kriegt ihr hier natürlich mit als Erste Bescheid ;))
ein Freund aus meiner Klasse am Montag seine PS3 mitnimmt und wir dann zu siebt FIFA 13 zocken... Am Beamer :D
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
ein Freund aus meiner Klasse am Montag seine PS3 mitnimmt und wir dann zu siebt FIFA 13 zocken... Am Beamer :D
In Reli oder was? :D
Zitat:
Zitat von
raúl
In Reli oder was? :D
Freistunde...
In Reli sind wir nur drei Leute, da haben wir FIFA sowieso schon am PC installiert :D
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Erinnert mich an meinen Zivildienst... :)