Ja stimmt schon, aber irgendwie schade. Die war so schön einfach bisher :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Ja stimmt schon, aber irgendwie schade. Die war so schön einfach bisher :D
Ist mir bei der Kaderplanung schon aufgefallen, da ich Koulibaly auch auf dem Zettel hatte.
Bei Manolas passt die Formel allerdings wieder erstaunlich gut, da wurden im RL ja immer wieder 30Mio gehandelt (Interesse von Zenit, Juve). Chelsea hatte vor einem Jahr angeblich ca. 60Mio für Koulibaly geboten, solche Unterschiede gibts im RL halt einfach auch ab und zu.
Das OVR wird in der Formel ja eig durch den MW abgedeckt, weil man davon ausgehen kann dass bessere Spieler nen höheren MW haben. Dass das dann natürlich nicht immer aufgeht, ist auch klar :D aber stimmt schon bisschen optimieren kann man da sicher noch
Ja, aber gibt ja auch immer mal so OVR granaten, die 82 bei fifa haben, 10 mio mw obwohl sich für 30 gehandelt werden und trotzdem erst 27 sind. Da nutzts vllt OVR dennoch mit einfließen zu lassen, damit so ein pures fifa gescoute nicht ganz so lohnend ist.
Zudem gerade für kleinere vereine interessant, wenn man auch die liga, aus der ein spieler kommt einbezieht. Da lohnts sich evtl mehr, mal in trinidad und tobago nach nem talent zu suchen, als in der epl:P
klar, die formel wird komplizierter für den einzelnen, aber der aufwand hier ist dann ja eg der selbe.
Ich würde mal abwarten wie die Marktwerte der Spieler in FIFA 18 aussehen. Vielleicht ergibt sich da ja eine Lösung. Sind über sofifa ja auch für jeden einsehbar.
Fällt mir jetzt gerade erst ein... ich schau mal wie die Ablösesummen im Draft ausgehesehen hätten wenn wir statt dem Transfermarkt.de den sofifa MW verwendet hätten. Vlt passt es da besser.
Ok, sehr schade. :(
@marc: soll ich den alten Post dann löschen und einen neuen posten, oder den alten bearbeiten?
Einfach nen neuen posten
Asensio würd ich für 40Mio definitiv auch nicht durchgehen lassen.
Hat jetzt schon ne AK über 80Mio, die auf 500Mio erhöht werden soll. Schwieriger Fall, weil wir unseren Spielerpool schon verkleinern, wenn wir auf die extrem hohen AKs Rücksicht nehmen. Aber 40 sind schon viel zu wenig mMn
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab ja auch vor paar seiten schon geschrieben, dass keiner auf die Idee kommen muss, dass Asensio für diesen Preis wechselt :D