Krkic sollte aufjedenfall gehen :yes:
Sarr und Gaya ist so ein 50:50 Ding...
Druckbare Version
Krkic sollte aufjedenfall gehen :yes:
Sarr und Gaya ist so ein 50:50 Ding...
Sarr würde ich durchgehen lassen, aber nicht unter 20 Mio.
Bojan geht auf jeden Fall klar
Gaya finde ich auch sehr grenzwertig würde ihn aber gerade noch durchgehen lassen
Königsblau hat Vorrecht auf den pick, ansonsten ist Stuttgart bis 5:43 glaube ich dran.
Uhhh sehr geil Xavi... die letzte "Schwachstelle" noch ausgemerzt... mit nem Spieler der sehr gut nach Dortmund passt für vergleichsweise wenig Geld.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Übrigens hat Sarr ne 40 Mio AK. Würde ihn durchgehen lassen aber nur für diesen Preis. Die Preiserhöhung wäre durch die AK ja dann auch durchaus begründet.
Gaya würde in dem Fall durch die Mehrheitsentscheidung geblockt werden, dann kannst du dich gleich umorientieren @RichardBarcelona
Bojan geht 100%ig durch
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Will mir jemand den aktuellen Superdraft-Platz abkaufen?
Finde die Entscheidungen allesamt bezüglich realistisch / unrealistisch allesamt richtig :yes:
Alter Schwede.....was da für Picks dabei sind..megastark...
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
marcs pick kannte ich ja schon, sehr geil und das macht dein team schon krank gut.
Manolas passt auch sehr gut. Allerdings zeigt der vergleich koulibaly manolas ne kleine schwäche der formel. beide gleiches pot und alter, manolas ist 2 mio billiger, weil er halt bereits jetzt einen punkt besser ist:D
Da müssen wir nächstes mal noch iwie nachbessern.
Es kann sich im endeffekt keiner beschweren, da die gleichen konditionen für alle gelten, aber ich glaub diesen sommer haben wir uns mit ein paar summen keinen gefallen getan, und da bezieh ich auch meine transfers ein<.< Der ablauf mit der der formel gefällt mir super, aber die formel selbst braucht nen feinschliff bis winter.