Sehr interessant, Magath soll neuer Trainer von Inter Mailand werden und Strama ersetzen.
CALCIOMERCATO/ Inter, Magath, primi contatti con il tecnico tedesco (esclusiva)
Druckbare Version
Sehr interessant, Magath soll neuer Trainer von Inter Mailand werden und Strama ersetzen.
CALCIOMERCATO/ Inter, Magath, primi contatti con il tecnico tedesco (esclusiva)
Magath geht zu Inter und verpflichtet Marica :sarcastic:
Und Tim Wiese! :good: Traumduo in Italien, da brauchen wir uns in der 5-Jahreswertung keine Sorgen mehr zu machen..
Laut BILD könnte es zu einer Rückkehr vom Prince Boateng kommen. Würde ich gut finden. Mittlerweile hat er sich ja im Griff.
Wäre super für Dortmund, bin mir sicher das er durch seine aggressive Spielweise dem Team nochmal helfen könnte. Mittlerweile ist er ja wirklich gereift und kann Verantwortung übernehmen.
http://www.goal.com/de/news/1891/ehr...e-es-versuchen
Dortmund würde aber laut Ajax keine 15 Millionen bezahlen.
Weisen Ich habe es ja schonmal gesagt: Eriksen wäre ein seeehr guter Ersatz. Aber ich denke Ajax wird mehr als 15 Mio haben wollen?
Er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Denke 10 bis 12 Millionen sind da angemessen. Im Artikel steht ja auch: Wenn es mit einem Wechsel im Sommer nicht klappt will er bei Ajax verlängern damit sie im Falle eines Wechsels richtig Geld kriegen. Wieviel Sinn das macht muss er ja selbst wissen ... :pardon: