Er muss ja nicht zwingend Arcade sein...
Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich verstehe nicht, was so schwer am Hallenmodus zu machen ist... :pardon:
Druckbare Version
Er muss ja nicht zwingend Arcade sein...
Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich verstehe nicht, was so schwer am Hallenmodus zu machen ist... :pardon:
Hey Leute eine Frage, ich spiel seit längerem mit dem bvb auf pc im ´managermodus, und in der neuen saison waren kagawa und kuba einfach weg.... uns fidnen kann man die auch nicht mehr bei den transfers, was ist da los?
mfg
Mal was anderes... ich zocke fast täglich FIFA12 (PS3 Weltklasse) und seit ewigen Zeiten hab ich keinen Hand-Elfer mehr bekommen... (bei FIFA11 war dies noch anders)... meine Gegner allerdings auch nicht... wenn's mal Elfer gibt, was eh äußerst selten vorkommt (bei klaren Fouls bekomme ich ebenfalls nur äußerst selten einen Elfer zugesprochen), dann meistens durch dubiose Entscheidungen der Schiris :shok: so dass man nicht nachvollziehen kann, warum es gerade Elfer gibt?!
Ich hab meine Einstellungen "Handspiel im Strafraum" auf "AN" stehen... dennoch hab ich meinen letzten Hand-Elfer im Oktober oder November bekommen, jedenfalls kann ich mich daran kaum erinnern :sarcastic:
Wie ist das bei euch so, bekommt ihr bzw. eure Gegner Hand-Elfer? Und wenn ja, wie häufig bzw. selten passiert sowas? Würde mich mal interessieren... ;)
Ich habe in den letzten 10 Spielen glaub ich 3 Handelfmeter bekommen. Manchmal bekomme ich in einigen Spielen hintereinander immer einen, manchmal eine ganze Woche lang gar keinen. Aber auf jeden Fall öfter als bei FIFA 11. Gegen mich wird eher selten ein Handelfmeter gepfiffen. Meine Spieler nehmen den Ball gerne mal mit der Hand an, wenn ein weiter Ball aus des Gegners Hälfte nach vorne geschlagen wird und sie viel Platz und alle Zeit der Welt haben, um den Ball anzunehmen :dash1:
Dann springt ihnen der Ball ab und zu an die Hand und dann erhält der Gegner, der eigentlich gerade nur meinen Angriff stoppen und sich befreien wollte, einen Freistoß in meiner Platzhälfte.
Ach echt, du bekommst bei FIFA12 öfter Handelfmeter zugesprochen als noch bei FIFA11 :shok: also bei mir ist das ganz anders... ich bekomme kaum bis gar keine Handelfmeter mehr zugesprochen...! Und in den letzten 10 Spielen hast du ca. 3 Stück bekommen? Hmm... das ist ok vom Schnitt her würde ich sagen... ich wünschte, die Schiris würden auch mal wieder für mich pfeifen!
Weite Bälle aus des Gegners Hälfte werden mit der Hand angenommen... :sarcastic:
Bald kommt der offizielle neue Kader.
FIFA 12: Transfer-Update kommt am 23. Februar
Danke für die Info. Einen Rechtschreibehler habe ich aber gefunden: Natürlich wird Electronic Art mit FIFA
12 demnächst nachziehen.
Das Transferupdate ist da. ;)
aber bis jetzt sin ja keine neuen schuhe und so dabei? kommt da noch son patch oder wie?
Gibts das Winter Update eigentlich auch als externen download?
Ich kanns im Game leider nicht laden, weil ich da irgendwie keine Verbindung bekomm.
ja schon aber weil auf der seite hier steht das die schuhe auf den neusten stand gebracht werden --> FIFA 4 Fans.de - Informationen zum Winter-TransferupdateZitat:
Schuhe kam doch noch nie ein Update, die muss man am PC manuell hinzufügen.
und kannst du mir ma ne seite geben wos so schuhmodelle gibt?
Mit Update der Schuhe ist gemeint, dass manchen Spielern, die z.B. den Ausrüster gewechselt haben, dann neue zugeordnet werden. Neue Schuhe wird es leider nicht geben.
Freu mich schon wenn ich von der Arbeit nach Hause komme :D erstmal das Update laden und in meine DB importieren. Dann kann ich endlich auch mit dem CM arbeiten und vorallem Tattoos einfügen :D
Wer alle Details des gestern veröffentlichten Transfer-Updates ansehen möchte, der kann das bei uns nochmals nachlesen. Zu finden sind in der Liste alle getätigten Wechsel sowie die aktuellen Spielerwerte.
FIFA 12: Alle Details zum verfügbaren Transfer-Update
Hab mal ne Frage :yes: ich wußte nicht wo ich die stellen sollte, deshalb hab ich's einfach mal hier im Thread reingetan... wenn's falsch ist, kann's ja verschoben werden...!
Folgende Situation:
Ich greife an... verliere den Ball... der Gegner (CPU oder menschlicher Gegner) spielt einen langen Pass in meine Hälfte bis an den Strafraum... ich komme mit meinem Keeper raus... nehme den Ball mit dem Fuß außerhalb des Strafraums an... renne mit meinem Keeper mit dem Ball am Fuß zurück in meinen Strafraum... und jetzt kommt's: Rein theoretisch müßte ich ja denn Ball in die Hand nehmen können/dürfen, weil's kein Rückpass war... aber wie mach ich das? Wenn ich X oder Dreieck drücke, dann schlägt der Keeper den Ball weg (wenn's blöd läuft dann direkt dem Gegner vor die Füße, dadurch hab ich in den letzten Tagen schon 2 Tore bekommen), das ist es also nicht... aber was soll/muß ich stattdessen drücken, damit mein Keeper den Ball in die Hand nimmt? Oder geht das vielleicht gar nicht? Weiß das jemand von euch?
Danke ;)
In der Arena gehts mit L2 glaub ich. Hab ich vor 'nem Spiel gegen meinen Kumpel mal gehabt. Bin mir aber grad nicht mehr sicher.. und ob das ingame überhaupt geht, weiß ich nicht ;) Kannst aber mal in der Arena den Keeper auswählen und probieren :)
Geht mit einer der Schultertasten definitiv. Glaube auch das es L2 ist, einfach mal probieren. :)
Ok, danke euch beiden :good: ich werd's mal mit L2 ausprobieren!
Ich wusste nicht, wohin damit.. wenn es hier nicht passt, bitte verschieben, danke :)
Hoffentlich bekommen die den Titel...Zitat:
Im Rahmen einer “Meisterschaft” ermittelt das Verbraucher-Magazin The Consumerist auch in diesem Jahr des schlimmste Unternehmen der Vereinigten Staaten. Mittlerweile ist die Veranstaltung im Halbfinale angekommen, an der auch ein Vertreter der Videospiel-Branche teilnehmen muss darf. So ist Electronic Arts auf dem besten Weg, den Titel “Worst Company of America 2012″ zu erhalten. Die Meisterschaft wird per User-Abstimmung entschieden.
Als weitere Kandidaten sind nur noch AT&T, Walmart und die Bank of America mit von der Partie. Warum Electronic Arts zur schlechtesten Firma gekürt werden soll, erklärt der Veranstalter wie folgt: “Der Publisher ist dafür berüchtigt, kleine Unternehmen zu kaufen und sie dann zu zerstören, Kunden mit den Preisen der Spiele auszunehmen und dann teure (aber gelegentlich recht nutzlose) DLCs zu veröffentlichen. Außerdem machen sie das ganze Spielerlebnis teurer und weniger unterhaltsam.”
In der ersten Runde der “Meisterschaft” musste EA übrigens gegen Sony America antreten. 19,1 Prozent der Teilnehmer meinten, dass Sony den Titel “Das schlimmste Unternehmen Amerikas” erhalten sollte, die restlichen 80,9 Prozent gingen an EA.
http://www.play3.de/wp-content/uploa...d4-490x998.png
Nachtrag:
Gestern hatte ich bei einem Spiel wieder diese Situation... Keeper kommt aus seinem Strafraum... nimmt den Ball mit dem Fuß an... rennt zurück in den Strafraum... und möchte den Ball mit den Händen aufnehmen... es geht tatsächlich aber nicht mit L2 sondern mit R1 ;)
Hallo, ich Poste hier mal ein Spiel von mir gegen die CPU (Profi)
Ich will dass ihr mich mal auf meine Fehler hinweist was ich so falsch mache und was worauf ich mich mehr konzentrieren sollte um erfolgreicher zu sein. So einige fehlpässe hie im Video waren ziemlich dumm und passieren mir so eigentlich sehr selten.
Ich gebe es zu, ich habe Probleme gegen Profi, will mich aber trotzdem steigern.
Ich finde das game mittlerwiele sehr langweilig! Brauche dringend ein neues spiel!
An dem Punkt war ich vor einigen Wochen/Monaten auch mal :sarcastic: ... kleine Pause eingelegt... diverse andere Spiele gezockt (DiRT3, NFS The Run etc.)... auch gekauft (L.A. Noire)... dann wieder mal FIFA12 rausgeholt... und momentan find ich's gerade wieder richtig geil :yes: