-
AW: Deutsche Nationalmannschaft
Man hätte dieses Risiko niemals eingehen müssen, warum ausgerechnet ein Testspiel einer B-Elf als 'Zeichen gegen den Terror' herhalten musste, ist mir immer noch schleierhaft. Es hätte bessere Zeichen gegeben. :pardon:
Bin aber unendlich froh, dass bisher nichts passiert ist!
-
Die Verschwörungstheoretiker sind auch schon wieder fleißig unterwegs. Von wegen "war eh schon so geplant" und "ist eh inszeniert".
Habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst gerade, dass es ein zweites Paris in Hannover gibt. Vor allem, weil die TUI-Arena ja auch geräumt wurde...
edit: @Brokkoli: Stimme vollkommen zu, auch wenn ich es so nicht erwartet habe...
-
Bin auch gespannt ob das Spiel in Wembley ohne Probleme stattfindet oder ob da auch was passiert.
-
Laut N24 Reporter vor Ort nicht nur SEK vor Ort, sondern auch GSG9. Die fahren ja mächtig was auf. Aber iwas geht doch da ab. Polizisten laufen hin und her, Reiterstaffel und und und.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bin auch gespannt ob das Spiel in Wembley ohne Probleme stattfindet oder ob da auch was passiert.
Wo kann man das gucken? Wo wirds übertrageN?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Laut N24 Reporter vor Ort nicht nur SEK vor Ort, sondern auch GSG9. Die fahren ja mächtig was auf. Aber iwas geht doch da ab. Polizisten laufen hin und her, Reiterstaffel und und und.
Die GSG 9 ist bei jeden Nationalmannschaft Spiel , dass ist nix Neues.
Info aus der Englische Presse von meine Kollegen, gab wohl ein Roten Koffer der nicht zuzuordnen war und man wollte einfach nix riskieren. Und Deswegen wohl Absagen
-
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Die GSG 9 ist bei jeden Nationalmannschaft Spiel , dass ist nix Neues.
Info aus der Englische Presse von meine Kollegen, gab wohl ein Roten Koffer der nicht zuzuordnen war und man wollte einfach nix riskieren. Und Deswegen wohl Absagen
Bist du sicher. Bei N24 meinten sie normalerweise das das GSG9 nicht dabei.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bist du sicher. Bei N24 meinten sie normalerweise das das GSG9 nicht dabei.
Ja da bin ich sicher, Beamte des GSG 9 sind bei jeden Spiel in Deutschland da. Vll nicht so viel wie heute aber es sind immer welche da
-
Angeblich Rettungswagen mit Sprengstoff vor Stadion!
Im Bereich des Stadions in Hannover soll ein so genannter Gefährder gesichtet worden sein, der den Behörden bekannt ist, meldet die „Kreiszeitung“.
Sicherheitskräfte hätte außerdem einen Rettungswagen entdeckt, in dem sich Sprengstoff befunden haben soll.
Quelle: Bild
-
Das Konzert in der Tui-Arena soll doch stattfinden.
Polizei Niedersachsen
-
Dieses Spekulieren geht mir aber schon wieder auf den Sack. "Krankenwagen mit Sprengstoff am Stadion", "GSG9 auf dem Weg", "KOffer", "Rucksack", "Attentat Hinweis". Wartet (nicht ihr hier) doch einfach mal ab mensch
-
Schade das das ZDF nicht wenigstens England Frankreich zeigt.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dieses Spekulieren geht mir aber schon wieder auf den Sack. "Krankenwagen mit Sprengstoff am Stadion", "GSG9 auf dem Weg", "KOffer", "Rucksack", "Attentat Hinweis". Wartet (nicht ihr hier) doch einfach mal ab mensch
Da muss ich dir mal absolut zustimmen. Kann diese Spekulationen einfach nicht ab :negative:
-
Wenn das so weitergeht sehe ich die Bundesliga am Wochenende auch noch nicht spielen.
-
Was ich mich ja immer frage wenn ich höre, das im Stadion Koffer oder ein Rucksack gefunden wurden, welche Vollpfosten lassen ihre Sachen denn mitten im Stadion stehen oder im Bahnhof? So dämlich kann man doch nicht sein oder?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was ich mich ja immer frage wenn ich höre, das im Stadion Koffer oder ein Rucksack gefunden wurden, welche Vollpfosten lassen ihre Sachen denn mitten im Stadion stehen oder im Bahnhof? So dämlich kann man doch nicht sein oder?
Bei solchen Meldungen frage ich mich auch immer... was geht denn bitte bei euch so in den Stadien ab? Also ich hab in Düsseldorf noch nie jemanden mit einem Koffer (Reisekoffer, Aktenkoffer etc.) gesehen...?!
-
Castro: DFB-Comeback nicht zu jedem Preis - Bundesliga
Bei einer Dreierkette + offensive Außenverteidiger, wie Löw es in einem der letzten Spiele getestet hat, könnte ich ihn mir schon gut vorstellen, wenn man denn in dem System spielen will.
-
DFB-Liste mit 31 EM-Kandidaten – Klare Botschaft von Löw - Transfermarkt
Kann man diesen Affen Löw endlich aussortieren...
Ich halte diesen Typen echt nicht aus... Vor mitte der Rückrunde ist so eine Liste doch total sinnlos...
Irgendwie würde ich mir schon fast eine 0 Punkte vorrunde wünschen, dann müssten beim DFB endlich mal alle gehen..... Schlimmer gehts ja nicht mehr....
-
Mein momentaner Kader würde so aussehen:
TW: Neuer, Trapp, Fährmann
RV: Ginter, Can
IV: Boateng, Hummels, Höwedes, Badstuber (Rüdiger), Mustafi
LV: Hector
ZDM: Kroos, Schweinsteiger, Khedira, Gündogan
LM: Reus, Podolski
OM: Özil, Götze
RM: Müller, Schürrle
ST: Kruse, Gomez
Erste Elf:
- Gomez-
- Reus- Özil- Müller-
- Khedira- Kroos-
-Hector- Hummels- Boateng- Ginter
Neuer
oder:
-Reus- Özil- Müller
- Kroos- Gündogan-
- Khedira-
- Hector- Hummels- Boateng- Ginter
-Neuer-
-
TW: Neuer, Fährmann, Trapp/ Leno
RV/LV: Can, Hector, Ginter
IV: Boateng, Hummels, Badstuber, Mustafi
ZM: Schweinsteiger, Khedira, Gündogan, Kroos
LM/RM: Müller, Reus, Sane, Schürrle, Podolski
OM: Özil, Götze
ST: Gomez, Volland
Gomez/Müller
Reus - Özil/Götze/Müller - Müller/Sane
Schweinsteiger - Kroos/Khedira
Hector - Badstuber/Hummels - Boateng - Ginter
Neuer
Wenn Özil wieder nichts bringt würde ich götze mal ne Chance geben und sonst auf Müller ausweichen..
Kroos oder Khedira je nach Stärke des Gegners
Hummels hat oft mal Murks gespielt in letzter Zeit, sollte Badstuber eine gsunde Rückrunde spielen würde ich fast ihm den Vorzug geben..
Sollten Schürrle und Volland aber in der RR wieder nichts taugen würde ich für die 2 andere Spieler mitnehmen (Didavi/Stindl/Lasogga/Draxler/Kruse)
Poldi und Schweini sind vlt. Leistungstechnisch nicht mehr so stark, aber wichtig für den Teamgesit und könnten mMn auch noch mal ne wichtige Rolle spielen ;)
Aber am Ende sollte man schon noch etwas warten bevor man sich zusehr auf die Spieler versteift, es kann ja noch viel passieren ;)
-
Oh Sané hab ich vergessen... dann auf jeden Fall den für Poldi oder Schürrle. Mindestens ein Newcomer in der Offensive sollte immer dabei sein finde ich :yes:
Didavi glaube ich eher nicht, auf der 10 sind wir wirklich schon außerordentlich gut besetzt... dann lieber noch nen Flügelstürmer mehr, da gibts ja auch genug Kandidaten.
Und nen fitten Badstuber sehe ich grundsätzlich auch vor nem fitten Hummels... jetzt wo Boateng ausfällt, kann er vielleicht deutlich mehr Spielpraxis sammeln als erwartet. Vielleicht lautet das Duo dann ja auch Badstuber/Hummels (falls Boateng länger ausfällt als gedacht, sonst ist der natürlich gesetzt.)
Bei Höwedes wird man auch abwarten müssen, wie lange er ausfällt. Aber grundsätzlich ist sicher die Innenverteidigung neben dem Torwart, den Sechsern und den offensiven Außen unser geringstes Problem :D
-
Also laut den neuesten Infos zu Boateng ist ja sogar die EM in Gefahr. Muskelbündelriss und Abriss der Aduktoren. 3 Monate Pause. Falls er es nicht schafft was ich mal nicht hoffen will werfe in einfach mal den Namen Jonathan Tah in den Ring. Bin mir sicher das er noch vor der EM bei den Tests eine Chance bei Löw bekommen wird. Boateng war und ist sein großes Vorbild und er hat bei Bayer den nächsten Schritt gemacht und spielt sehr konstant. Was meint ihr?
-
Ne was soll das bringen? Wir haben doch mit Hummels, Badstuber, Höwedes, Rüdiger und Mustafi auch so genug Innenverteidiger. Tah spielt zwar ohne Frage ne klasse Saison, aber ich bezweifle, dass Löw auf der Innenverteidiger-Position nen Newcomer mitnimmt. Da wird er schon auf die bewährten Kräfte setzen... wenn soll er auch stattdessen daheim lassen? :pardon: Wird so schon schwer genug, sich für 4 Innenverteidiger zu entscheiden, selbst wenn Boateng ausfallen sollte.
-
Naja aber Badstuber ist ja auch noch nicht klar, weil bei seinem Pech kann da durchaus mal wieder eine Verletzung kommen. Zumindest ausprobieren könnte man es. Man weiß nie wie blöd es mal laufen kann.
-
Wir haben auch noch Mertesacker :pardon:
-
Bei Badstuber und Höwedes ist das so eine Sache, die haben so viel Pech und können sich quasi täglich verletzen... Hummels ist seit der WM einfach nur schlecht... Rüdiger und Mustafi sind nur Durchschnitt und jederzeit austauschbar... wenn Boateng (der mit Abstand beste Deutsche Innenverteidiger) es tatsächlich nicht schaffen sollte, muss man über Alternativen nachdenken!
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir haben auch noch Mertesacker :pardon:
Leider nicht mehr, nein :D
Und Mustafi nur Durchschnitt? Bei Rüdiger kann ich das ja verstehen, aber Mustafi gehört zu den besten Innenverteidigern der Primera Division und steht bei Barcelona im Blickfeld mit ner möglichen Ablöse von 40-45 Millionen... den würde ich jetzt nicht unbedingt als Durchschnitt bezeichnen :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Leider nicht mehr, nein :D
Und Mustafi nur Durchschnitt? Bei Rüdiger kann ich das ja verstehen, aber Mustafi gehört zu den besten Innenverteidigern der Primera Division und steht bei Barcelona im Blickfeld mit ner möglichen Ablöse von 40-45 Millionen... den würde ich jetzt nicht unbedingt als Durchschnitt bezeichnen :D
Lahm hat auch schonmal an ein Comeback gedacht, wieso nicht auch mal beim BFG anklopfen, wenn Boateng wirklich ausfällt. Wäre ja ein "Notfall" :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Ist meine Meinung... ein durchschnittlicher Innenverteidiger (Mustafi) in einem durchschnittlichen Team (CF Valencia) :yes:
-
Laut Handy Push Up Meldung schmeißt Löw Kruse aus dem DFB Kader. Der nächste sympatische Spieler weg aus dieser Unsympathentruppe :good:
-
Hatte sowieso nichts da verloren. Aber der Grund und die Aussagen von Jogi sind mal wie klassisch Löw-ig. Hoffentlich ist der bald weg
-
Interessant, dass Kruse für den Verlust seiner Vorbildfunktion fliegt, ein Reus aber zB nicht für das fahren ohne Führerschein :pardon: Man könnte ja fast meinen, dass solche Maßstäbe nur an die angelegt werden auf die man verzichten kann.
-
Was für ne Doppelmoral... einfach nur lächerlich
-
Finde ich lächerlich. Naja wer weiß wie lange das dauert bis er wieder berufen wird. Aber sportlich wäre es ohnehin nicht verdient gewesen. Vielleicht nominiert er ja Schmelzer oder Durm.
-
Habt ihr auch alle schon DAS Video von Max Kruse in sechs verschiedenen WhatsApp-Gruppen bekommen?
Jedenfalls erklärt das seinen Rauswurf. Er hatte halt kein Standing. :sarcastic:
edit: Gerade auch noch ein paar Sprachnachrichten bekommen. Irgendwer pisst dem ordentlich ans Bein.
-
Ja .... mache nichtsahnend WhatsApp an und sehe dann so einen homoshit
-
Bei dem Gebashe gegen ihn ist längst schon eine Grenze überschritten worden: Man kann über die Vorfälle reden, kann daraus Konsequenzen ziehen - aber das gerade ist einfach nur ein heftiger Eingriff in seine Privatsphäre. Es geht nunmal niemanden an, was ein Max Kruse oder wer auch immer in seiner Freizeit macht, solange es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt. Dass hier das Privateste eines Menschen durchs Internet gejagt wird und andere ihn dafür verurteilen/auslachen/verspotten, ist unfassbar.
Erst vor kurzem hab ich ein Interview mit einem Psychologen gelesen, der meinte, dass die Taten von Kruse eigentlich nur ein Hilfeschrei sind. Gerade dann ist es doch der falsche Weg, ihn öffentlich zu zerstören. Hab meine Bedenken, ob er damit umgehen kann... :pardon:
-
Man warte ein paar Tage und die nächste Kuh wird durchs Dorf getrieben :bad:
-
War's das für Schweinsteiger?
DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger erleidet erneut eine Blessur am rechten Knie und wird in München untersucht. Für die Länderspiele gegen England und Italien fällt er sicher aus, das EM-Aus droht.
Als Bastian Schweinsteiger am Morgen zum Arzt seines Vertrauens flog, flog die Sorge mit. Die zu befürchtende schwere Knieverletzung könnte das große Ziel des Nationalmannschafts-Kapitän gefährden: Die EM in Frankreich vom 10. Juni bis 10. Juli als krönender Abschluss seiner Karriere im DFB-Team.
"Es sieht im Moment sicherlich nicht sehr positiv aus. Es könnte sein, dass das Innenband zumindest angerissen ist", sagte Bundestrainer Joachim Löw. Schweinsteiger habe sich "am Ende des Trainings ohne Fremdeinwirkung bei einem Pass verletzt". Wie lange er ausfallen wird, könne Löw "im Moment noch nicht beurteilen."
Sollten sich bei der Untersuchung in der Praxis von Hans-Wilhelm Müller-WohlfahrtAb 13 Uhr: PK mit Bierhoff und Löw in München die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten, droht dem 31-Jährigen ein Horror-Szenario: Nach zwölf Jahren und 114 Länderspielen im Kreise der Nationalelf ein Abschied durch die Hintertür.
Denn aktuell war Schweinsteiger schon nur "ein Chef für gewisse Stunden". Dass sein erstes Turnier als Kapitän auch sein einziges als Spielführer sein wird, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Sein Körper ächzt immer wieder unter den Belastungen, die der Profifußball dem einst "Frühreifen" seit nun fast 15 Jahren zumutet.
Quelle: Sport1
-
Sportlich sehe ich ihn momentan im defensiven Mittelfeld sowieso nur noch an 4. Stelle. Wäre mMn trotzdem extrem wichtig, dass er dabei ist als Führungspersönlichkeit. Und man darf einen Schweinsteiger nie abschreiben... wer hätte ihm eine solch überragende WM vor zwei Jahren zugetraut?