-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
TC jeder hat seine schwächen und ich rege mich darüber auch nicht mehr auf.
und außerdem geht es hier um den EEP16 oder nicht
-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zurück zum EEP:
Spiele momentan bis Update kommt die db der Euro 2016.
Hab zwei Europameisterschaften gespielt, mit Frankreich und England.
Beide male war im Viertelfinale Schluss: Frankreich gegen Österreich 0:1/ Belgien gegen England 1:0.
Habe das Gefühl ab da wird die KI stärker:pardon: da klappt nichts mehr. Das was in der Vorrunde und im Achtelfinale relativ normal und einfach ging , hat im VF nicht mehr geklappt:shok: nun Gut, vielleicht hat es an den Teams gelegen:P
Es macht einfach nur Laune - geiler Mod
Edit:
Oder es liegt an meiner Selbstüberschätzung, daran das ich denke ich werdedas schon gewinnen und dann nehme ich das Spiel zu leicht.
Nur dann läuft da oben linkst so eine Uhr, wo mir mit zunehmender Spieldauer die Zeit davon läuft. *tick tack :cool:
-
mir ging es auch so aber es macht spass und nah klar werden die mannschaften stärker die wollen ja auch den pokal
wie in der realität
-
Mal ne weitere Frage:
Was hat es mit dem Gameplay-Patch beim EEP-Selector auf sich?
-
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Mal ne weitere Frage:
Was hat es mit dem Gameplay-Patch beim EEP-Selector auf sich?
:google: ;)
Diese Gameplay Anpassungen der User sind in einer ini datei festgehalten und ändern wohl einige Atribute vom Original Gameplay (zb Ballverhalten,Passverhalten, Speed)
Mortal
Supernova
-
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für den hammergeilen Patch.
Nun meine Frage: Habe Karriere gespielt , dann wollte ich umswitchen auf Online um mit Kollegen bisschen Pro-Club zu machen. Habe "Online" im Selector ausgewählt und mein FIFA gestartet. Dann kam wieder der Ladebildschirm von EEP und Ingame hatte ich auch die neuen Dressen, Schuhe und auch die TV- sowie Score-Boards von vom Selector drinnen. Ist dies normal oder nur ein Fehler bei mir, habe es drei mal neu geladen und immer wieder kam das gleiche , mir macht es natürlich nix aus aber kann man Online dafür gebannt werden?
Grüße, DRJ
-
Ist ganz normal. Gefällt es dir etwas nicht all die neuen tollen Grafiken, Faces usw. im Spiel, Online, zu haben? :pardon:
-
Mir gefällt es ist halt nur die Frage wegen der Bann Gefahr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ist ganz normal. Gefällt es dir etwas nicht all die neuen tollen Grafiken, Faces usw. im Spiel, Online, zu haben? :pardon:
Klar finde es ja ziemlich nice,
Nur halt die Frage wegen der Bann-Gefahr ?
-
Wäre mir nichts diesbezüglich bekannt. Du verschaffst dir ja keinen Vorteil. Ich spiele auch seit einigen Jahren Online mit neuen Grafiken usw.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Wäre mir nichts diesbezüglich bekannt. Du verschaffst dir ja keinen Vorteil. Ich spiele auch seit einigen Jahren Online mit neuen Grafiken usw.
Genau so sieht es aus. Die Grafiken siehst ja nur du und nicht dein Gegner. Ein Vorteil entsteht hier nicht, also alles kein Problem.
-
Gut, vielen Dank für die schnellen Antworten :good:
Gab es seit Release ein weiteres Update? Bei mir ist komischerweise die Download-Seite down (Link von Seite 1)
-
Zitat:
Zitat von
DRJ
Gut, vielen Dank für die schnellen Antworten :good:
Gab es seit Release ein weiteres Update? Bei mir ist komischerweise die Download-Seite down (Link von Seite 1)
Jetzt funktioniert der Link wieder...
-
super gut! würde mich über den bonner sc in der regionalliga freuen! :)
-
Zitat:
Zitat von
OwenMalz
super gut! würde mich über den bonner sc in der regionalliga freuen! :)
Es wird so eigentlich keine neuen Vereine mehr geben, hier besteht nur die Möglichkeit das Team zu erstellen(selbst oder wer der sich bereit erklärt) und das Team wird von uns eingefügt. So war es auch beim TuS Dassendorf die jetzt im nächsten Upadate drin sein werden.;)
-
Mit Bremer SV und TuS Dassendorf haben wir 2 "Community-Teams" drinne... also Teams von Leuten die es erstellt haben mit der Bitte es in den EEP einzufügen... JEDER kann sich den CM16 runterladen und JEDER kann die Kader erstellen..ohne Vorerfahrung..einfach mit Eigeninitative, rumprobieren und testen. Für die Trikots usw. finden wir dann schon eine Lösung.
-
Slim? Wollte mal nachfragen, ob ich jetzt anfangen kann mit dem modden bei Fifa.. (Z.B Spieler Bearbeiten usw) oder lieber auf das Update von euch warten. :) ändert sich da was an der DB? Sodass alles weg ist, bei den jeweiligen Spielern.. :)?
-
noch etwas abwarten oder die spieler dann als cmp später importieren und jetzt schon mal erstellen..
-
Zitat:
Zitat von
Slim
noch etwas abwarten oder die spieler dann als cmp später importieren und jetzt schon mal erstellen..
Gut, danke für die Antwort :) Ich warte ab :D
-
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Was bringt das sprachdatenbank modden eingentlich?
Zitat:
Zitat von
Slim
Das die Änderungen ins Spiel übernommen werden, die du im CM machst (Teamnamen ändern zum Beispiel)..
soweit so gut..... nur dann habe ich das selbe Problem wie "WerderFan99"
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
und zwar, wenn man auf Sprachdatenbank modden klickt, dann bekommt man im Spiel nicht mehr die 3. Liga als Wort angezeigt, sondern K League(im Auswahlmenü). Dann habe ich die Dateien wieder gelöscht und siehe da, es klappt. Der Fehler liegt bei Sprachdatenbank modden im Selector, da im CM viele Teamnamen nicht erweitert eingetragen wurden bzw. weil im CM für 3. Liga usw. Namen eingetragen worden sind, die in der Loc aber verschieden sind.
...aber ich muss doch auf Sprachdaten modden klicken um die Änderungen vom CM zu übernehmen..... :scratch_one-s_head:
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich diesen "Fehler" umgehen kann..... :help: Also wie ich die Änderungen vom CM übernehmen kann und die Team- und Liganamen bleiben....
Weiß-Blaue Grüße.... :smilie_rostock:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Mit Bremer SV und TuS Dassendorf haben wir 2 "Community-Teams" drinne... also Teams von Leuten die es erstellt haben mit der Bitte es in den EEP einzufügen... JEDER kann sich den CM16 runterladen und JEDER kann die Kader erstellen..ohne Vorerfahrung..einfach mit Eigeninitative, rumprobieren und testen. Für die Trikots usw. finden wir dann schon eine Lösung.
Vorallem sind jetzt ohne Ende Transfers zu updaten da will ich nicht noch mehr Teams:D:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
ronny-AFDFCH
soweit so gut..... nur dann habe ich das selbe Problem wie "WerderFan99"
...aber ich muss doch auf Sprachdaten modden klicken um die Änderungen vom CM zu übernehmen..... :scratch_one-s_head:
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich diesen "Fehler" umgehen kann..... :help: Also wie ich die Änderungen vom CM übernehmen kann und die Team- und Liganamen bleiben....
Weiß-Blaue Grüße.... :smilie_rostock:
Dann müsstest du alles eintragen, wo Lücken bzw. Fehler sind. Deswegen, bearbeite am besten nur die Sprachdatenbank (loc mit dem DB Master). Vielleicht klappt diese Funktion über Slims Selector nach dem nächsten Update.
-
Eine Frage: Ich würde gern mein erstelltes Team in eine neue Datenbank einpflegen. Hab auch eine CMP erstellt, allerdings beim Laden der CMP kann ich im CM nicht mehr Speichern.
Es kommt dann immer "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter um den Fehler zu ignorieren..." und mein Team ist nicht vorhanden. :(
Kann mir vllt jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder dabei beachten muss?
-
Import und Export über den CM16, aber du kannst mir das Team auch schicken und ich arbeite es ins Update ein... Um welches Team handelt es sich denn?
-
Wird eig regelmäßig ein Datenbank Update kommen wenn Sommer Transfers fix sind?
-
nein. es kommt wenn ich/vidchen lust hatten was zu transferieren..
-
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Dann müsstest du alles eintragen, wo Lücken bzw. Fehler sind. Deswegen, bearbeite am besten nur die Sprachdatenbank (loc mit dem DB Master). Vielleicht klappt diese Funktion über Slims Selector nach dem nächsten Update.
O.K. .... Das ist zwar schade aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort..... :)
-
Zitat:
Zitat von
ronny-AFDFCH
O.K. .... Das ist zwar schade aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort..... :)
Die Aussage ist von WerderFan Quatsch.
Du nimmst einfach die normale Sprachdatenbank aus z.B. FIFA 16\EEP-Selector-Datenbanken\EEP 16_17 Update 6.1\loc die ger_de.db
fügst die in deinen FIFA 16\data\loc Ordner ein und überschreibst sie... danach den CM16 öffnen und die Änderungen vollziehen. Wenn das getan ist abspeichern und in den FIFA 16/data/loc Ordner nochmal gehen. Dort die ger_de_upd.db löschen, die ger_de.db kopieren und dann die Kopie in ger_de_upd.db umbenennen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Die Aussage ist von WerderFan Quatsch.
Du nimmst einfach die normale Sprachdatenbank aus z.B. FIFA 16\EEP-Selector-Datenbanken\EEP 16_17 Update 6.1\loc die ger_de.db
fügst die in deinen FIFA 16\data\loc Ordner ein und überschreibst sie... danach den CM16 öffnen und die Änderungen vollziehen. Wenn das getan ist abspeichern und in den FIFA 16/data/loc Ordner nochmal gehen. Dort die ger_de_upd.db löschen, die ger_de.db kopieren und dann die Kopie in ger_de_upd.db umbenennen ;)
Was heißt Quatsch? Wenn die Funktion im Selector nun mal nicht funktioniert, dann sucht man sich halt einen Weg. Und ich habe mir den Weg gesucht, einfach die Sprachdatenbank manuell zu bearbeiten. Und wenn gefragt wird, dann zeige ich meine Idee und es gibt nun mal mehrere Wege zum Ziel.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Vielen Dank Slim, werde ich Morgen gleich mal testen..... ;)
-
Hallo ihr lieben, mal eine kurze Frage zu dem EM Update: In der Beschreibung steht ja "die meisten Nationalmannschaften haben die bereits angekündigten Nationalmannschaftskader", wenn ich mir die Kader allerdings so anschaue sind die bei mir weit entfernt von dem Originalen erweiterten Kadern. Ist das nur bei mir so?
Das Update ist wirklich genial, aber mich würde halt gerne mal interessieren wann die Originalen Teams kommen. :)
-
Zitat:
Zitat von
DusselOtter
Hallo ihr lieben, mal eine kurze Frage zu dem EM Update: In der Beschreibung steht ja "die meisten Nationalmannschaften haben die bereits angekündigten Nationalmannschaftskader", wenn ich mir die Kader allerdings so anschaue sind die bei mir weit entfernt von dem Originalen erweiterten Kadern. Ist das nur bei mir so?
Das Update ist wirklich genial, aber mich würde halt gerne mal interessieren wann die Originalen Teams kommen. :)
Im neusten Update haben wir die Kader angepasst und auch die letzten Nominierungen (Deutschland ohne Reus, Bellarabi usw. Spanien ohne Saul und Isco[...]) berücksichtigt wurden. Kommt dann die Tage.
-
Für Fifa 17 wäre ja ein FifaplanetTeam sehr nice oder? Starten in der Oberliga oder Regionalliga mit den Usern hier aus dem Thread (zb Slim ST , Vidchen OM,)
:good post: :pardon::sarcastic:
Zum Thema regelmässige Transfersupdates:
Glaube kaum das man Lust hat jeden Tag eine neue Datenbank einzufügen und dann alle 2 Tage eine neue Karriere starten muss , nur weil in Liga 5 in China oder in unserer Oberliga ein Spieler gewechselt ist. Anders wäre es bei Mega Transfers in Europa, ob wohl die für eine Karriere eh sinnlos wären. Jeder sucht, kauft und verkauft doch das was er will und kann in einer OfflineKarriere ..
Freu mich jetzt auf das Update mit der neuen DatenBank und dann ende Juli sehen wir was sich getan hat auf den Markt..:pardon:
Und dann: kommt fast schon 17er Teil
-
So sehe ich das ehrlich gesagt auch.
Ich hab zum Beispiel auch schon Gündogan und Mkhitaryan wegtransferiert, dafür lasse ich dann Dembele und Pulisic öfters spielen.
Ich kenn auch welche die haben sich die Mühe gemacht, zum Beispiel den Kader vom BVB von 11/12 (Also mit Lewandowski, Götze, Hummels, Perisic und co.) für sich einzustellen und dann so zu zocken.
Wer was spezielles haben möchte, also wirklich alle aktuellen Transfers oder so, kann das auch selber eben machen.
Ich glaube dafür gibt es ja den CM (Um nicht vorhandene Spieler zu erstellen) und die Funktion "Vereinstransfers" im Spiel...
EA wird sich bei der Funktion ja was gedacht haben.;)
---------- Neuer Beitrag um 23:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Wenn ich jetzt im CM was ändern will, z.B. die Schriftfarbe vom BVB GK Kit (Weiß passt definitiv nicht zur gelben Nummer und dem gelbem "Dortmund" Schriftzug...:pardon:) ändern sich dann auch die Kitnummern?
Weil im CM werden mir noch die von 15/16 anstatt von 16/17 angezeigt.
-
Ich probiere mich mal an einem Gladbacher Legenden Team Vllt kann man sowas ja auch mal mit einbeziehen
-
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Wenn ich jetzt im CM was ändern will, z.B. die Schriftfarbe vom BVB GK Kit (Weiß passt definitiv nicht zur gelben Nummer und dem gelbem "Dortmund" Schriftzug...:pardon:) ändern sich dann auch die Kitnummern?
Weil im CM werden mir noch die von 15/16 anstatt von 16/17 angezeigt.
Wenn im Spiel andere Nummern angezeigt werden, als im CM, heißt das, dass es im kitnumbers-Ordner spezifische Trikotnummern gibt. Diese werden im CM nicht angezeigt.
Um deine Frage zu beantworten: Sie ändern sich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Wenn im Spiel andere Nummern angezeigt werden, als im CM, heißt das, dass es im kitnumbers-Ordner spezifische Trikotnummern gibt. Diese werden im CM nicht angezeigt.
Um deine Frage zu beantworten: Sie ändern sich nicht.
Perfekt.
Ich kenn mich da noch nicht hundertprozentig aus, aber man lernt ja nie aus. :pardon:
Danke für die Info.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Wird eig regelmäßig ein Datenbank Update kommen wenn Sommer Transfers fix sind?
Gestern hab ich schon das erste größere Update für die ersten 3 deutschen Ligen gemacht.
Da das automatische Kaderupdate(Im CM 16) meistens mehr Schaden verursacht hat weil dutzende Spieler aufeinmal keinen Verein mehr hatten.
Muss man das alles bestenfalls selbst machen.
Für Liga 1-3 werd ich versuchen regelmäßig Transfers zu machen(Oder Slim) die unteren Ligen werden dauern.
Da man da meistens 50-75% des Kaders erneuern muss und das nimmt Verdammt viel Zeit in anspruch;)
-
Allein das man sich dafür die Zeit nimmt, hat nen Riesenrespekt verdient.
Aber ich denke für die ersten 3 deutschen Ligen wird reichen.
Wie ich vorher schon sagte kann das jeder individuell machen
Wie er oder sie es eben möchte.
Aber dennoch nochmal meinen vollsten Respekt das ihr euch die zeit dafür nehmt 😄
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Vidchen hat recht das erstellen der teams nimmt viel Zeit in anspruch
mann träumt dann schon davon teams teams teams