Die Kölner küssen den Freiburgern die Füße :D Die Lauterer wohl auch, die haben schon befürchtet, dass Freis zu ihnen kommt..
Druckbare Version
Demba+Demba, was für ein geiler Sturm *-*
Und da sagt mal einer, die Bundesliga kann international mithalten...
+++ 11.05 Uhr: Kaka mit PSG einig +++
Die "Gazzetta dello Sport" meldet eine Einigung zwischen Kaka und Paris St.-Germain. Der ehemalige Weltfußballer soll also vor dem Absprung von Real Madrid stehen, wo er nach langwierigen Verletzungen meist nicht über die Jokerrolle hinauskommt. Der Özil-Rivale im Mittelfeld der "Königlichen" muss allerdings noch auf eine Einigung zwischen beiden Klubs warten. Bislang hatte Trainer José Mourinho stets unterstrichen, dass im Januar kein Spieler den Tabellenführer verlassen werde, der am Abend im Pokal-Hinspiel auf den Erzrivalen FC Barcelona trifft
Transferticker: Robben im Team des Jahres - Xamax ohne Lizenz! - Bundesliga - kicker online
Kaká wäre natürlich ein absoluter Hammertransfer für PSG, aber ich fande ihre bisherige Transferpolitik ohne absolute Weltstars eigentlich recht sympathisch und mit Pastore hat man doch schon einen überragenden Zehner... Aber für die kolpotierten 25 Mio.€ würde ich Kaká auch holen:yes:
Soriano-Deal nimmt Formen an sport10.at
Wäre ein super-Transfer! :good:
1860 testet Ibertsberger sport10.at
Ibertsberger zu 1860?
Walch leihweise zu Dresden.
Oha , der Mann ist eine Verstärkung und hat einen guten Schuss :)
Wechselt er nur als Leihe, oder fest?
Boah Taiwo die olle Flitzpiepe... AC Milan war definitiv zu hoch für ihn.
Der alte Traditionsverein FC Viktoria Köln (NRW-Liga) möchte Hans Sarpei vom FC Schalke 04 verpflichten... der ehemalige ghanaische Nationalspieler (wohnt in Köln) hat sich Bedenkzeit erbeten... bereits zwischen 1993 und 1996 kickte er für Viktoria... nun könnte er dort seine Karriere ausklingen lassen... Voraussetzung wäre allerdings, dass die Viktoria den Aufstieg in die Regionalliga schafft... momentan führt Viktoria die Tabelle mit 12 Punkten Vorsprung vor den Sportfreunden aus Siegen an!
Quelle: Sport1 / Reviersport
Wenn sie dann Hans Sarpei haben steht dem Durchmarsch in die erste Liga nichts mehr im Wege:D
Naja, für die 1. Liga wird's wohl nicht ganz reichen :D aber wenn sie in die Regionalliga aufsteigen sollten (wovon man bei 12 Punkten Vorsprung auf die Sportfreunde aus Siegen ausgehen kann), könnten sie durchaus eine gute Rolle dort spielen... vielleicht sogar die 3. Liga anpeilen...?! Zuletzt holten sie einige bekannte/erfahrene Spieler... z.B. Wunderlich (FSV Frankfurt), Hergesell (RW Oberhausen), Schmidt (VfL Osnabrück) oder Kukielka (ehemaliger polnischer Nationalspieler u.a. 1. FC Nürnberg)... und wenn Sarpei (FC Schalke 04) kommt, nimmt der Kader langsam Gestalt an und wäre für die Regionalliga durchaus sehenswert :yes:
5 Mio. für Lakic sind auch ein Witz, ich finde es gut, dass Bobic nicht mehr als 2 zahlen will:yes: Ibisevic fände ich klasse, Kuzmanovic würde ich ab 9 Mio.€ abgeben.
Bobic... Lakic... Kuzmanovic... Ibisevic... VfB Stuttgartic :sarcastic:
Ibisevic+Salihovic im Doppelpack, das wäre so der Hammer *-*
*** 1. FC Köln ***
Der FC ist nach den Abgängen von S. Freis (SC Freiburg), T. Kialka (Jahn Regensburg) und A. Ionita (Rapid Bukarest) im Angriff recht dünn besetzt... Trainer S. Solbakken möchte unbedingt noch einen neuen Stürmer verpflichten... jetzt ist der FC angeblich an I. Santini (NK Zadar) interessiert... der Kroate (22) führt in seiner Heimat die Torschützenliste an (10 Tore in 16 Spielen)... er hat Angebote von Dinamo Zagreb und Hajduk Split aber er möchte unbedingt ins Ausland...!
Von Februar 2009 bis Juni 2009 spielte I. Santini bereits in der 2. Liga für den FC Ingolstadt 04... und erzielte in 6 Spielen kein einziges Tor...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Wieso holt bzw. werden in Köln immer nur so No-Names gehandelt, die die Sprache nicht können und wo kein Mensch weiß, was der in der Bundesliga bringt. Ich versteh das einfach nicht
Bah das ist langsam so ekelhaft, das ich kotzen möchte..Zumal die wieder irgendeinen Balkan Spinner holen (No front gegen die Länder ausm Balkan) und ein Eigengewächs, ne Kölsche Jong wie Uth soll verkauft werden mit 19 JAhren..Ich mag nicht mehr so diesen Klub weiter zu unterstützen
Ich kann die Kölsche Personalpolitik auch nicht wirklich nachvollziehen... Albaner, Kroaten, Rumänen, Slowenier etc. ich kenne KEINEN Verein, welcher je mit solchen Spielern erfolgreich war...?! Anstatt mehr auf junge Leute aus dem eigenen Nachwuchs zu setzen (sind beim FC einige dabei), werden immer wieder irgendwelche No-Names aus dem Ausland geholt... die erstens Geld kosten und zweitens so gut wie nie was gebracht haben... sehr merkwürdig!
Verstehe es schon lange nicht mehr..
Soll er lieber in Kroatien bleiben, da ist er gut und finito. Bei Köln würde er eh nur 2. Mannschaft spielen.
Verstehe die Transferpolitik nicht, lieber eigenes Holz aus der 2. an die A-Mannschaft ranführen oder sich im eigenen Land umsehen wo man sich bewusst ist was man holt..
Und was soll an dem jetzt bitte besser sein als Ionita oder Ishak?!
Hopp ist gegen ein Transfer von Ibisevic nach Stuttgart. :D
Wär ich ehrlich gesagt auch bei dem restlichen Sturmaufgebot von Hoffe:sarcastic:
Die können Pawel haben..:D
Ja, weg mit der Bitch.
Wobei ich davon ausgehe, dass Hoffe Lakic holt, wenn Vedo zu uns kommt.
Wäre sicher kein schlechter Transfer, auch wenn Guti schon mal deutlich besser war ;)
Ach das wär was. :D