Hat jemand schon mal Herr von Grau gehört? Habe zum ersten mal von denen gelesen und bin noch nicht dazu gekommen ein paar Lieder zu hören.
Druckbare Version
Hat jemand schon mal Herr von Grau gehört? Habe zum ersten mal von denen gelesen und bin noch nicht dazu gekommen ein paar Lieder zu hören.
Quelle: WikipediaZitat:
Hip-Hop bezeichnet nicht ausschließlich eine Musikrichtung, sondern auch die Jugendkultur Hip-Hop mit den Elementen Rap (MCing), DJing, Breakdance und Graffiti-Writing.
;)
Also ich muss sagen, dass Haftbefehl live wirklich eine Bombe ist.
Sehr gutes Line-Up und alle Beteiligten waren in Top Form, was beachtlich ist, war schließlich das vorletzte Konzert.
Und wenn man Haftbefehl mal persönlich kennenlernt, sieht man wirklich dass der gar nicht so "dumm" ist.
Ein sehr netter Mensch der Junge.
Alles drum rum eigentlich sehr nett, ganz anders als die Leute mit ihren Vorurteilen da.
Dumm is er nich, sonst könnte er sich nicht so gut verkaufen. Ich mag einfahc seine texte die nur von haze und cho´s... handeln und seine art zu rappen nicht.
Hammer der Junge:
Joa er ist ganz in Ordnung, habs damals als es neu rausgekommen ist mal angesehen ist ganz nett, mal was anderes als der übliche Rest.
Der Junge ist gut:good:
Sehr cooler Auftritt, leider nur ohne Mario. :(
Grade das neue Chiddy Bang Album durchgehört, ist wirklich gut! :good:
Hat es sonst jemand gehört oder feiert Chiddy Bang? :)
Oder B.O.B. bringt ja auch bald sein Album raus und hat ja schon ein Songs "Stange Clouds" veröffentlicht und "So Good kommt am 21. März!
Also ich weiß echt nicht was alle an Chiddy Bang feiern ...hab ihr neues Tape " Breakfast " einmal gehört und nicht mal zu Ende und finds nicht besonders ...die Beats sind gut ja aber das wars meiner Meinung nach auch schon.