Wo? :D
Druckbare Version
Ok, du beziehst dich auf den Bericht von spot242, den kenne ich natürlich schon:yes:
Freue mich riesig auf das Game.. kann es kaum erwarten die folie von der hülle zu ziehen^^ die scheibe reinschmeißen und zu zocken!! FIFA12 bitte komm schneller ich dreh durch :dash1:
Ich würde mich für 2,5 Monate ins koma legen lassen damit es schneller geht haha^^
Der Mangermodus in Fifa 12 wird wahrscheinlich mit dem Karrieremodus in den Konsolen-Versionen von Fifa 11 vergleichbar sein.
Dieser Karrieremodus wird sich mehr auf die Manageraktivitäten des Managers konzentieren, also man hat mehr Einblicke in das Können andere Spieler und kann gleich sehen, ob sie einem Wechsel zu deinem Verein gut oder schlecht finden usw... Zugleich fiel aber im Karrieremodus in Fifa 11 das Vereinmanagement komplett weg. Das fände ich sehr schade, wenns das in Fifa 12 dann nicht mehr gäbe. Aber mal sehen was sich im Karrieremodus in Fifa 12 noch so verbessert.
Jo, nach der News letzter Woche freue ich mich ebenso auf FIFA 12. Ich denke ich werde es so in einem Monat vorbestellen.
Dann können Diddi und ich uns darüber streiten wer es testen darf für GHTV.:D