Du kannst keine Verhandlungen machen, wenn der Disable Transfer Mod aktiv ist...
Druckbare Version
Du kannst keine Verhandlungen machen, wenn der Disable Transfer Mod aktiv ist...
Hallo,
ich habe eine Nachfrage. Ich spiele mit dem EEP, Pauls Gameplay & Career Mod und habe eigentlich nirgendwo Probleme.
Allerdings tritt jetzt gerade der Fehler auf, dass ich von Schottland nicht nach England, Deutschland und Italien wechseln darf. (Trainerkarriere, vom Verein zu Verein)
Entweder das Spiel schließt sich direkt (passiert bei einem Wechsel nach England und Italien) oder es lädt bis kurz vor Schluss und bleibt dann ewig so stehen (Deutschland).
Ist das ein Problem, welches ich so hinnehmen muss oder gibt es da Möglichkeiten dies doch zu realisieren?
Besten Dank schon mal für eine Antwort.
Mhm keine Ahnung, sollte eigentlich kein Problem sein. Zum Ausschließen von Fehlern mal den Mod von Paul deaktivieren (ModData zusätzlich löschen) und dann nochmal probieren.
Achso, wollte nen Vertrag verlängern, geht dann wohl nicht.
Nein. Auch eine Vertragsverlängerung ist eine Transferverhandlung.
hey slim hab ein Problem, sobald ich eine Karriere starten will, stürzt das Game einfach ab...
Dann mach mal bitte genauere Angaben...
- welche Version?
- welcher Verein?
- welche Liga (also hast du Ligazugehörigkeiten verändert)?
- irgendwelche anderen Änderungen (Ingame Transfers zum Beispiel)?
- hast du mit den Standard-Kadern gestartet?
- andere Mods installiert?
- schon mal erfolgreich eine mit dem EEP gestartet?
Wann kommt die neue EEP Version?
Gibt kein Releasedatum. Aber sicher nicht in den nächsten 3-5 Tagen.
Wenn du helfen möchtest, damit er schneller erscheint, kannst du dich gern melden.