ich schätze, das sind einfach mittelmäßige vereine mit viel kohle. die frage ist eher was der Computer aus der kohle macht. bei mancity wurde das vor jahren meiner meinung nach gut umgesetzt.
Druckbare Version
ich schätze, das sind einfach mittelmäßige vereine mit viel kohle. die frage ist eher was der Computer aus der kohle macht. bei mancity wurde das vor jahren meiner meinung nach gut umgesetzt.
also bei fifa11 im karrieremodus war mancity immer im cl-finale und ich hab alle 15 jahre durchgespielt.
ich finde die sollten eher sowas wie team-chemie einbinden, weil von geld allein wird man nicht cl-sieger oder meister
real madrid wurde 2002 nur durch geld meister und champions league sieger ;)
aber hast prinzipiell schon recht. nur ist das doch im managermodus ein altbekanntes problem. bei mir landet bayern zum beispiel sogut wie immer im unteren mittelfeld der tabelle, was auch kein wunder ist, wenn man ribery oder robben in der verteidigung spielen lässt... wenn ich ne saison mit madrid spiele, kanns auchmal vorkommen, dass barcelona irgendwo abgeschlagen den fünften oder sechsten platz hat. mal sehen wie sich das ändern wird.
Hamburger SV:
TW:
Jaroslav Drobny = 77
Tom Mickel = 70
Sven Neuhaus = 64
Verteidigung:
Dennis Diekemeier = 76
Dennis Aogo = 78
Michael Mancienne = 74
Jeffry Bruma = 72
Slobodan Rajkovic = 74
Heiko Westermann = 77
Muhamed Besic = 67
Janek Sternberg = 65
Lennard Sowah = 64
Mittelfeld:
Tomas Rincon = 76
Robert Tesche = 75
David Jarolim = 76
Mickael Tavares = 68
Gojko Kacar = 77
Per Skjelbred = 77
Jacopo Sala = 70
Marcell Jansen = 78
Ivo Illicevic = 78
Sören Bertram = 69
Tolgay Arslan = 75
Daniel Nagy = 67
Kevin Ingreso = 65
Gökhan Töre = 76
Romeo Castelen = 74
Sturm:
Mladen Petric = 81
Paolo Guerrero = 78
Heung-Min Son = 76
Marcus Berg = 75
Wenn Westermann und Aogo 78 haben, bzw. 77 haben, dann hat Badstuber meiner Ansicht nach keine 80 verdient.
Finde ich vom Prinzip her sehr gut, auch wenn der ein oder andere etwas zu hoch bzw. zu niedrig ist.
Diekmeier 74 (Erst ein gutes Jahr in Nürnberg, letztes Jahr verletzt, diese Saison unterirdisch)
Aogo 77, Bruma 74, Rincon 74, Tesche 73, Sala 66, Ilicevic 77, Töre 73, Guerrero 77, Son 75... aber wie gesagt, ingesamt sehr gut :)
Du hast wirklich keine HSV Brille auf, die Bewertungen sind sehr realistisch:yes:
Und Westermann ist momemtan der schlechte Spieler der Bundesliga ^^