AW: UEFA Champions League 2016/2017
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Soll ich dich jetzt noch ernst nehmen? Schaust du auch die Wiederholungen an bzw hast du mal selbst Fußball gespielt? Ansonsten ist der Teil nach dem Smiley kompletter Bullshit, fast schon peinlich.
und für den Holzkopf Vidal freut es mich ganz besonders.
Casemiro ist 2 Minuten auf dem Boden gelegen, sogar die Trage ist gekommen. Nur damit er nach 5 Sekunden wieder aufs Feld sprintet. Aber naja.
Ronaldo (47.) nehme ich natürlich auch gerne mit. :)
Leicester könnte auch noch eins machen.. sieht aber nicht so aus.
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Casemiro ist 2 Minuten auf dem Boden gelegen, sogar die Trage ist gekommen. Nur damit er nach 5 Sekunden wieder aufs Feld sprintet. Aber naja.
Bitter, dass der Schiri die Trage ruft
für mich komplett dumm der Teil, sry
und das zdf mehr als peinlich, versucht zwanghaft den Elfmeter als richtige Entscheidung zu werten
Gelbrot für Martinez
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Auch wenn ich Bayen nicht mag, das war doch niemals Gelb
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
War das in Ordnung? In der Konferenz sah man nur das Foul und nicht die Situation.
Also Gelb geht schon irgendwie in Ordnung.. aber beim bisherigen Verlauf was der pfeift nichtmaln Freistoß übertrieben gesagt
Martinez trifft Ronaldo am Fuß, unterbindet damit einen Angriff. Wird als taktisches Foul gewertet und bedeutet damit die zweite gelbe Karte. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte auch eine letzte Ermahnung gereicht. War auf alle Fälle sehr konsequent.