AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Anhang 9456
Wie kann man den Team Namen ändern? Ich habe es versucht im db master. Es Hat aber nicht Funktioniert. Und da Komm ich nicht weiter. Bitte um Schnelle antwort. der name ist das einzige wo es noch hacken tut. (Bild Oben ist im spiel;)
LG Daniel Leder
Anhang 9457
1. Hat es nichts mit dem EEP zu tun oder? Wäre vielleicht besser, wenn du einen eigenen Thread für deine Fragen eröffnest, so ist das ziemlich unübersichtlich. Zu dem hast du mich ja bereits per PN gefragt, daher verstehe ich nicht was das jetzt hier auch noch gestellt wird, als Frage.
2. Ich hab dir gestern schon, per PN, geschrieben, dass du die Sprachdatenbank bearbeiten musst: FIFA 16/data/loc/ger_de.de und ger_de_upd.db
es hab ich gemacht, ging nicht, kann es daran liegen wegen dem "FA"?
Vereinsnamen Ändern im db master 16
da ist mein threat dazu
Hallo!
Kann mir jemand sagen warum ich kein Turnier mehr starten kann, wenn ich EEP installiert habe?
FIFA 16 stürzt dann einfach ab.
Hallo,
sowas finde ich schon geile das es sowas gibt kommen den auch die Passenden Fangesänge rein ?.
sprich die dritte Liga.
Zitat:
Zitat von
Christian Bendig
Hallo,
sowas finde ich schon geile das es sowas gibt kommen den auch die Passenden Fangesänge rein ?.
sprich die dritte Liga.
Man kann keine Fangesänge einfügen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Man kann keine Fangesänge einfügen.
schade das würde Atmosphäre anheizen.
Zitat:
Zitat von
Christian Bendig
schade das würde Atmosphäre anheizen.
Das auf alle Fälle, aber EA hat die Funktion entfernt und die Soundfiles hat noch keiner geknackt und es sieht auch nicht so aus, als würde das jemals passieren.
Zitat:
Zitat von
Slim
1. Hat es nichts mit dem EEP zu tun oder? Wäre vielleicht besser, wenn du einen eigenen Thread für deine Fragen eröffnest, so ist das ziemlich unübersichtlich. Zu dem hast du mich ja bereits per PN gefragt, daher verstehe ich nicht was das jetzt hier auch noch gestellt wird, als Frage.
2. Ich hab dir gestern schon, per PN, geschrieben, dass du die Sprachdatenbank bearbeiten musst: FIFA 16/data/loc/ger_de.de und ger_de_upd.db
danke dir, hat geklappt