Schraub mal die Internationale Reputation der Spieler auf 5* hoch. Damit kannst du die GES um 2-3 Punkte erhöhen, ohne die einzelnen Attribute zu erhöhen (weiß nicht, welchen Effekt das noch hat).
Druckbare Version
Schraub mal die Internationale Reputation der Spieler auf 5* hoch. Damit kannst du die GES um 2-3 Punkte erhöhen, ohne die einzelnen Attribute zu erhöhen (weiß nicht, welchen Effekt das noch hat).
Naja, was ja an der höheren GES liegen wird. Die IR taucht zwar auch in der playervalues.ini auf, aber da sind alle Werte 0. Verständlich, da sich der Wert glaube ich eh nie verändert und Jugendspieler immer mit 1* rauskommen sollten.
Wieviel die Spieler kosten ist mir dann auch erstmal egal. Ich möchte eine Saison spielen, wo jederzeit die Kader wie in echt sind. Hab dafür jeden Wintertransfer als Leihe eingepflegt und Transfers komplett ausgestellt.
Werd mal schauen nachher, ob eure Ansätze was bringen, danke schonmal.
Hab nun die Spieler von Leicester hochgepushed, Spurs genauso und so Spieler wie Payet etc. - Chelsea dagegen abgeschwächt.
Sieht auf jedenfall nun besser aus :yes:
hi,
I need a little information please :)
I want to activate the coupe de la ligue for uefa europa
I did test with paris Ligue 2 to see if it works, but does not work not
and I do not see the problem
compodj
871,3,C205,TrophyName_Abbr15_205,704
872,4,S1,FCE_Setup_Stage,871
task
185,start,FillFromCompTableBackupLeague,189,871,16 ,1
I replace another competition, league in the task
and ad 1 line initeams
871,0,1809
Hallo zusammen, ich hoffe das Thema wurde nicht schon hundert mal durchgekaut und ich gesteinigt aber ich steige gerade wieder von der Konsole auf den PC um.
Gibt es eine ini Datei oder so wo die Werte für Ermüdung eingestellt werden kann?
Wenn ich gegen die CPU spiele sind meine Spieler, vor allem bei kleinen Teams, ziemlich schnell platt aber die CPU Spieler nicht.
Kann man irgendwo die Ermüdungsgeschwindigkeit für die CPU oder den Spieler bearbeiten?
Frage zwecks Intro Video:
Kann man nur das "AFK" Intro austauschen? Siehe Video
Weil wenn ich das erste (bootflowintro_MARKER.vp8) ändere, wird die zwar abgespielt, aber danach funktioniert die fifa.exe nicht mehr.
Tut mir Leid, jedoch weiß ich nicht wie man das ändern kann
Da du ja von der Konsole kommst, ist da ein Unterschied zwischen PS4/XOne und dem Pc? :pardon:
Youtube hat das Video gesperrt, deshalb kann ich den Inhalt nur erahnen
aber das Video lässt sich doch auch über den CGFileServer tauschen oder?
(Oder möchtest du den nicht benutzen & trotzdem andere/eigene Videos laufen lassen?)